|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Köln-erft Saison 2009/10
So, der erste Spieltag ist rum und wir haben uns, dafür das es Sonntag morgen war, recht gut verkauft. 9:2 gegen Langenich gesiegt. Es hätte, wie Dieter schon schrieb auch 9:3 oder 9:4 ausgehen können.
Als Klatsche würde ich das Ergebnis für Langenich nicht bezeichnen. Die Jungs aus Langenich haben sich gut verkauft. So, nächstes Match gegen Efferen. Der nächste Stein der aus dem Weg geräumt werden muss um unser Saisonziel, (Segeln in Holland) zu erreichen. Schöne Woche Zobelinho |
|
|||
|
|||
@Zobelinho:
Also Eure Auffstiegsboote könnt ihr schon mal mieten. Solltet ihr Eure Segeltour aber gemeinsam als Meistertour mit der Ersten geplant haben, könnte eine Reiserücktrittsversicherung sinnvoll sein. Ich persönlich glaube, das eure 1. und 2. Mannschaft nicht ganz der wirklichen Stärke aufgestellt ist. Das könnte der 1. Herren noch zum Verhängnis werden. (Obwohl ja auch Platz 2 zum Aufstieg reicht). Warten wir mal den nächsten Spieltag ab. Dann wird sich zeigen, ob die Ex-Brüggener neben Schmidt punkten. Ich habe da als Unbeteiligter meine Zweifel. Schaun wir mal... |
|
|||
|
|||
@DieterL:
das sehe ich aber anders. Bei der 1. von Geyen haben Durst und Plücker gefehlt. Marc spielt - zumindest gemeldet - unten, wer soll den schlagen in der Klasse. Habe letztes Jahr mit Langenich noch BZL unten gespielt (die Brüggener haben uns leider den Klassenerhalt versaut ) , aber so wie ich Marc noch kenne, verliert der fast nichts. Nach den Ergebnissen des ersten Spieltages bin ich doch etwas von den Spinnies enttäuscht. Die hätte ich trotz Ersatzgestellung für besser eingeschätzt: Na ja, schaun mer mal wie´s weitergeht, aber für uns wird´s hart |
|
|||
|
|||
Wer sagt denn, dass die 1.Mannschaft von Geyen aufsteigen will ??? So ein Blödsinn !!!
|
|
|||
|
|||
Die Stärke dazu hat sie aber auf jeden Fall.
|
|||
|
|||
TV Sürth II - DJK Bergheim 9 : 1
Ich will es mal mit einem Zitat von "Hans im Glück" aus diesem Forum beginnen: "Ich glaube das der TV Sürth ein wenig unterschätzt wird. Bei einen guten Tag können Sie jeden schlagen." Es war ein guter Tag ! Bergheim zwar ohne Nummer 1 (May) wir ohne Nummer 2, der in der Ersten aushelfen mußte. Es lief wie am Schnürchen. 2:1 in den Doppeln, anschließend alle 6 Einzel an uns ! Keine Frage, es war aus Sicht von Bergheim unter Wert. Aber das Ergebnis steht - wenn auch nicht in dieser Höhe erwartet. Tolle Manschaftsleistung nach dem entäuschenden Auftakt in Lövenich. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
kurzer Bericht aus Geyen: Wir haben gegen BC Efferen 9:3 gewonnen. Einige knappe Spiele aber insgesamt glaube ich doch verdient. Einzelheiten kann man Click-tt entnehmen. Die hohe Niederlage von Bergheim überrascht in dieser Deutlichkeit schon, schätzen wir Bergheim doch als stark ein. Dassselbe gilt für Sürth. Aus Bezirksligaduellen ist der eine oder andere noch bestens bekannt, von daher dürfte Sürth m.E. im oberen Drittel anzusiedeln sein. So, jetzt haben wir 14 Tage Pause (wohlverdient nach 2 Spieltagen) Viele Grüße Arne |
|
|||
|
|||
Nächste Klatsche für Langenich, diesmal gegen Pesch!!!
Doppel 0:3 - eigentlich ohne Chance Oben 2:2 - ich hab beide gewonnen, gegen Erenkow alles mehr als knapp. Nach 8:2 Führung für mich im fünften Satz wurd es dann noch mal eng Mitte 2:2 - unsere beiden gewannen gegen die 4 Unten 0:2 ohne wirkliche Chance gegen die Ersatzspieler Wenn man bedenkt, dass Pesch noch mit Ersatz spielte (ohne 2 und 4) und wir wohl das letzte Mal - zumindest in der Hinrunde - komplett gespielt haben, können wir uns wohl so langsam auf die Kreisklasse einstellen. Nächstes Spiel gegen TTC werden wir ohne 1,3 und 5 spielen - ich befürchte schlimmes |
|
|||
|
|||
wie erwartet - leider - Langenich gegen TTC Köln 3:9
Doppel 1:2 wir haben im 5ten gewonnen, die beiden anderen Doppel gingen im 5ten weg Oben 1:3 - gegen Gharbi habe ich noch 3:0 gewonnen, aber leider gegen Harald 2:3 verloren Mitte 0:3 - ein Spiel knapp im 5ten, die anderen beiden klar verloren Unten 1:1 unsere beiden Ersatzleute haben gut mitgehalten. Na ja, was heißt Ersatz, eigentlich spielen die beiden jetzt immer Wenn ich bedenke, dass TTC auch mit zwei Ersatzleuten (Urlaub/ krank)gespielt hat ... Ich glaube daher nicht, dass TTC mit dem Abstieg was zu tun hat SpK Tonio Bödiker wünsche ich gute Besserung |
|
|||
|
|||
TTC Sindorf - TV Sürth II 8:8
Nach 1:5 und 5:8 Rückstand ein Punktgewinn. Für den verhinderten Willi ist Bernd das erste Mal eingesprungen. Bernd spielte seit Ende der letzten Serie heute seinen ersten Ballwechsel und fand über die Spielzeit langsam seine Sicherheit wieder. Mit Martin, der mit Angina und Antibiotika spielte und Bernd, der wie gesagt seit 5 Monaten nicht mehr gespielt hatte, setzten wir von Beginn nicht die Siegstrategie auf Punktgewinne im bekannt starken oberen Paarkreuz der Kerpener. Uns war klar, die Punkte mussten heute in den Doppeln und von 3-6 eingefahren werden. So kam es dann auch: Oben 0:4 Mitte 2:2 Unten: 4:0 Doppel 2:2 Am Ende ein an diesem Tag leistungsgerechtes Unentschieden. Eine tolle kämpferische Leistung der Mannschaft, die mit einem packendem 5-Satz Erfolg von Bernd und Dieter gegen das Schlußdoppel Schwarz T./Tiberi mit einem Punkt belohnt wurde. Vielen Dank an die symphatischen Gastgeber, die am Sonntagmorgen mit ausreichend Kaffee und belegten Brötchen dem tollen und stets fairem Spiel einen schönen Rahmen gaben. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.