|
|||||||
| Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisklassen/-liga-Saison 2009/10
Unser Paulchen wird sich vielleicht mehr in der Bezirksliga wiederfinden,als sich in der Kreisliga "auszuruhen"!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, wer weiss schon was so passiert. Manchmal kommt es halt nicht so wie man es gerne gehabt hätte
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
..Was unser geliebtes Nöppchen auch noch feststellen wird
|
||||
|
||||
|
Hallo,
so nun sind die Aufstellungen für alle ersichtlich. Interessant, dass wir 7 Mann haben, aber gut einen Ersatz zu haben. @Peter: Hättet ihr nichts dagegen, wär’ das schon bedenklich gewesen. Aber seid froh, wenn ihr in den 4. Satz kommt. Wenn du und Tim(?) Doppel 2 spielt, bekommst du dein Spiel. Aber mit dem Anti bist du doch deutlich ungefährlicher geworden, außer du hast dein Spiel neu erfunden. @starfish: Spielt der gute Theis regelmäßig mit? ![]() @Holger: Abwarten und Tee trinken! PS: Schau mal nach deinen Mails! @Ratze: Ich werde - vielleicht - leiden, aber verlieren werdet ihr dennoch! @Zipfelmann: Auch wenn schon intern angekündigt, werde ich mich lieber in der Kreisliga ausruhen. Mal sehen, wie konstant all unsere Leute spielen werden. Das weiß ich nämlich nicht! @Torben: Hab da noch ne schöne Doppeltaktik ausgeklügelt. Was denkt ihr denn? Wer sind die Favoriten für den Aufstieg? Wer kämpft unten um den Klassenerhalt? In 26 Tagen geht’s los!
|
|||
|
|||
|
Heul nich`rum,Paule
![]() Der Ralf W.hat den Markus nur mit aufgestellt.....halt die übliche Vorgehensweise ![]() Mir hat der Markus gesagt,er spielt nicht !!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Alles andere würde mich aber auch überraschen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich versuch mich mal mit einem Kreisliga / Kreisklassen-Tipp :-)
Kreisliga: Meine Favouriten für den Aufstieg sind Bomig II, Bielstein III und Aggertal III. Ich hoffe, dass Ründeroth einen soliden Mittelfeldplatz erreichen kann - schaun mer mal. Das Thema Abstieg wird wahrscheinlich ein ganz enges, da möchte ich mich nicht festlegen. 1. KK: Hier sehe ich die 2. Mannschaft von Morsbach ganz vorne. Beim Rest wird's dann schon wieder schwieriger. Vielleicht noch der TV Niederseßmar und Homburg-Bröl 2. Sehr, sehr schwierig zu tippen das. Das Thema Abstieg verkneife ich mir auch hier. 2. KK: Kotthausens Reserve macht's natürlich. Wenn man die Aufstellung ansieht hab ich schon ein bisschen Mitleid mit den Jungs und ihren Gegnern. Ich behaupte mal, dass es da ohne Verlustpunkt zum Aufstieg langt. Dahinter hoffe ich auf Ründeroth 2 und auch Bomig hat gute Chancen vorne mit dabei zu sein. Alles steht und fällt natürlich wie immer mit der Verfügbarkeit der Spieler bzw. Ersatzgestellung etc.. Beim Thema Abstieg passe ich mal wieder. Die 3. KK muss ich mir leider sparen, weil ich dort so gut wie niemanden kenne. Gruß, Ratze
|
||||
|
||||
|
Einen Gefallen müsst ihr mir tun !!!! Besorgt es bitte bitte dem Ali der rumlutschenden Obergraupe der sich bei Tipprunden immer so schön aus dem Fenster lehnt.
![]() ![]() ![]() ![]() Am geilsten wird dabei noch sein wenn Engelskirchen gegen Ründeroth spielen muss und der Ali gegen Matze Eule Kuhn verliert. ![]() ![]() Das wird nen Spiel zum genießen sein ^^Tja Ali auch zur neuen Kicktippsaison wirst du nichts zu lachen haben, deine Frau wird dir wieder deine Grenzen aufzeigen müssen. :> Im Abstiegskampf sehe ich den Aggertaler TTC IV so wie letztes Jahr. Einen klaren Aufstiegsfavoriten seh ich jetzt nicht unbedingt aber Bielstein III wird auf jeden Fall zu dem Kreis der Aufstiegskandidaten dazugehören. cheerz |
|
|
|||
|
|||
|
Eher friert die Hölle zu,bevor ich gegen den Matze vergeige
![]() Du kleine Tippgraupe,wie immer werde ich vor Dir sein......... Kleiner Lutscher ![]() P.S.Meine Frau werde ich diesmal distanzieren
|
|
|
||||
|
||||
|
:d:d
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.