|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wie Testberichte schreiben...
ich hab mich auf der seite umgeschaut, jedoch nichts gefunden wo man einen neuen belag(holz) reinstellen kann
meine frage also: wie geht das?
|
||||
|
||||
|
@DONIC_Slice_forever Wenn du die Seite mit der domain die auf .gr endet meinst, dann gibt es neben dem Namen von Holz oder Belag ein kleines orangenes Kästchen, auf welches man klicken soll. Dann erscheint ein Formular, in das man die Bewertung eingegeben kann.
|
|||
|
|||
|
Ich denke donic slice forever meint das was Du unter dem Namen "Holz- und Belag Testberichte" im TT-News-Forum unter "Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte" findest.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja, genau das meine ich weiß also jemand ob man dort neue beläge und hölzer reinstellen kann, und wenn ja wie? danke
|
||||
|
||||
|
genau das wollt ich von anfang an auch wissen
|
|
|
||||
|
||||
|
gut, und wer kann diese frage jetzt beantworten????
|
||||
|
||||
|
Vllt. ML
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hol diesen Thread wieder mal hoch, weil ich endlich wissen will, wie man einen Testbericht zu einem neuen Artikel schreiben kann. Es muss ja jemand beantworten können, schließlich gibt es schon Testberichte.
P.S. Es wundert mich nicht, dass es so wenige Testberichte gibt, wenn niemand weiß, wie man das überhaupt macht.
|
||||
|
||||
|
Die meisten Testberichte sind ja von Usern die nicht so oft on sind. Und deshalb weiß wahrscheinlich auch keiner wie das geht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich geb dir dnan einfach mal ein Beispiel dazu: Nianmor - Konkurrenz für Tenergy oder doch ein undynamischer japaner? Das war die Frage, die sich viele gestellt haben, als man vom Nianmor zum ersten Mal gelesen hat. Nunja, da kannst du dann ansetzen. Du kannst schreiben, wie er sich bzgl. der Härte, dem Spin, Katapult usw. vom Tenergy unterscheidet. Wenn du nicht vergleichen willst, schreibst du einfach auf, wie du den Belag findest, wie er sich in manchen Situationen spielen lässt, auf welchem Holz du ihn spielst, auf welchen Hölzern er sich evtl besser spielen ließe usw. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr.