|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Heidelberg
hallo TT-Freunde
einfach geiles wetter momentan. Schön zu lesen was über Oftersheim so gemunkelt wird. Ich kann nur sagen das ich wohl kaum jemand der anderen Mannschaften kennen werde. Hi Plänkschda Gängschda schön dich mal wieder zu hören. Vielen Dank für dein Positives Staidment. Du hast wohl etwas untertrieben - wie immer Mein enormes Ultratief der letzten Runde ist Geschichte!!! Auf geht zu neuen Aufgaben in der wohl besten Bezirksklasse aller Zeiten
|
|||
|
|||
sollte ttv heidelberg die runde komplett durchspielen (was sich erst noch zeigen muss), würde es mich wundern, wenn sie absteigen. bei den vielen ausgeglichenen mannschaft kann es gut sein, dass jemand absteigt, der heute noch nicht mal an die möglichkeit denkt.
tipps für den ersten spieltag: TG 1889 Sandhausen II TTG 1947 Walldorf II 3:9 (walldorf ist motiviert) FC Schatthausen TTV Heidelberg III 9:5 TSG Ziegelhausen TV Schwetzingen 9:3 TSV Rettigheim TTC SG St. Ilgen II 7:9 TTG EK Oftersheim III TTV Mühlhausen II 1:9 (klare sache)
|
|||
|
|||
Plänkschda Gängschda:
Zitat:
Bei Deinen blumigen Ausführungen frage ich mich jedoch, wie die Ergebnisse der letzten Saison zustande kamen. Ok, alle haben in der stärksten Bezirksklasse aller Zeiten gespielt, da kann schon mal ein Spiel verloren gehen, aber wenn die Spielklassen nur halbwegs ausgeglichen sind, könnten die Ergebnisse durchaus aussagekräftig sein, oder nicht? Aber ich höre natürlich auch gerne auf Spezialisten, die die Leute genauer kennen. Übrigens auch Tips von Dir zu einem Abschneiden (und wenn es nur die Oftersheimer betrifft) sind herzlich willkommen. ... und auf den VH-TopSpin von Alex freue ich ich schon, starke Gegner heben das Spielniveau. Holzwurm2001 hat sich ja schon gemeldet und angekündigt, dass sein Ultratief überwunden sei. Ach ja, ich hoffe, Du hast Deine Hosen wieder sauber bekommen, vom reinmachen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
zu den Tips von Svend:
Glaub nicht, dass es bei euch sooo knapp wird gegen Rettigheim, kann ich mir fast nicht vorstellen. Und mühlhausen gegen oftersheim...tja, müsste man mal wissen wie stark die männer aus dem neuen kreis sind. |
|
|||
|
|||
So Leute,
die Klingen sind gewetzt, äh, die Schläger sind frisch belegt und gereinigt. Das mit der Tipperei habe ich ein bißchen verrüsselt, hier aber nun meine Tipps. Schatthausen I hat vermutlich deutlich gegen TTV HD III gewonnen Walldorf II - Sandhausen II 9:2 Ziegelhausen I - Schwetzingen I 9:2 Oftersheim III - Mühlhausen II 1:9 Rettigheim I - St.Ilgen II 5:9
|
|||
|
|||
Hmmm,
Schatthausen lässt sich bedenklich viel Zeit für den Eintrag des Ergebnisses. Auch der Mannschaftsführer war momentan nicht zu erreichen. Da wird doch wohl nichts scheif gelaufen sein...? Keiner aus Schatthausen in diesem Forum?
|
|||
|
|||
FC Schatthausen I - TTV HD III: 9:0.
Deutliche Abfuhr für den Aufsteiger aus Heidelberg ohne Higgs (der wird wohl eh nur wieder auf dem Papier spielen) und den verletzten Bär waren nur 2 Sätze drin. Klare Angelegenheit für den letztjährigen Zweiten Schatthausen mit dem wieder genesenen Volk.
|
|||
|
|||
eigentlich doch ein interessanter erster spieltag: ziegelhausen und mühlhausen mit klaren siegen gegen die vertreter aus dem ehemaligen kreis schwetzingen. da wird man an den nächsten spieltagen sehen, wohin sich diese mannschaften orientieren können.
walldorf lässt gegen ersatzgeschwächte sandhäuser einen punkt liegen. schatthausen startet stark in die saison, während ttv hd 3 es in dieser aufstellung sehr schwer haben wird, die klasse zu halten. unser sieg gegen rettigheim fällt überraschend hoch aus, guter saisonstart.
|
|||
|
|||
Zur Ehrenrettung der Schwetzinger Mannschaften:
Heidelberg 3 - Oftersheim 3 2:9 Zwei Doppel wurden knapp im fünften Satz abgegeben. Beide Mannschaften spielten mit Ersatz. Glücksball
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.