|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Klar, Hongi und Jie sind die Garanten fürs Finale. Aber
- soooo viele sind's ja nicht: die dritte - Jing Tian-Zörner - darf ja weiterhin nur Einzel spielen und - auch ohne die beiden wär unser Team immer noch gut fürs Finale. Wir hätten dann (ohne alle 3 Deutsch-Chinesinnen!) immer noch die Nr. 10, 11 und 17 der Europarangliste. Ungarn und Rumänien haben die 6, 8 und 21 bzw. 5, 9 und 42. (Mehr zur Europarangiste samt anderen EM-News und -Gedanken habe ich jetzt ins EM-Word-Dokument auf meiner Hp geschrieben - und alle paar Stunden kommt wieder was dazu.) |
|
||||
|
||||
Hi aleol und Holgi!
Letzteres war natürlich eine Antwort an Sebbe. Wieso grad die Französinnen, Monsieur? Was stehen denn für Zeiten in der TVSpielfilm? Beim DTTB steht ja, daß beide Tage übertragen wird. Wenn auch zu kurz: Di,15.15 - 16 (was möglicherweise zu früh ist, um das Ende mitreinzukriegen, da es erst um 13 Uhr anfängt und Mi, 16.03-17, wodurch man das Ende des Finals dabei hätte - wenn's schnell geht aber nur als Aufzeichnung. ------------------ Marcus Drewsen, TT-Reisen Eine andere Form des TT - mit genau so viel Spaß Zuschauen bei den Profis! drewsen@web.de http://ttreisen.homepage.com http://ttreisen.tisch-tennis.de o.k.: immer noch nicht toll: best: der EM-"Link": jetzt auch mit meinen EM-Infos + Tickets,Unterkünfte,EM-Service...inkl.Preisen |
|
||||
|
||||
Hast recht,Marcus. Die Fernsehsender haben sich wohl erst später entschieden, wann sie denn jetzt genau übertragen wollen.
Hier für alle noch mal zur Info die Sendetermine: Di, 25.4. 15.15-16.00 Uhr (ARD) Mi, 26.4. 16.03-17.00 Uhr (ZDF) Sa, 29.4. 15.00-17.00 Uhr (N3) So, 30.4. 15.45-17.00 Uhr (ZDF) Mo, 1.5. 13.05-16.30 Uhr (ARD /Komibisendung mit Radrennen) Ich hätte mir zwar zusätzlich noch eine zumindest halbstündige tägliche Zusammenfassung auf N3 gewünscht, aber trotzdem ist das schon mehr Sendezeit, als ich erwartet hatte. Hoffentlich ist auch die Qualität der Übertragungen eher an Eurosport als an DSF orientiert. (Holgi hat mich jetzt ja doch neugierig auf die Französinnen gemacht, da muß ich wohl zum Damen-Teamwettbewerb mal hinfahren. ) ------------------ MfG aleol [Diese Nachricht wurde von aleol am 18-04-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
aleol, nicht das Du enttäuscht wirst! Holgi dachte wahrscheinlich an die hübschen Röckchen, die die Mädels letztens anhatten. Aber sie selbst sind nicht die hübschesten des Turniers!! Da hab ich ganz andere Favoriten! Aber die verrate ich nicht. Dann kann ich meine Chancen ja gleich abschreiben.
|
|
|||
|
|||
Marcus, meinst du wirklich du bekommst welche ab, wenn ich auch da bin ?
Träumt süß Holgi ------------------ Make it so !!! |
|
||||
|
||||
Mensch, laßt die Mädels doch erstmal in Ruhe Tischtennis spielen, bevor Ihr Euch auf sie stürtzt !
------------------ MfG aleol |
|
|||
|
|||
Aber Aleol,
die baruchen doch auch Beschäftigung zwischen den B. äh Spielen. Außerdem lieber Marcus, die eine blonde Franzi ist auch ohne Röckchen zuckersüß, sie erinnert mich an ein Bagette, zum reinbeißen. Gruß Holgi ------------------ Make it so !!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.