|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Nord Herren 09/10
Also jetzt geb ich hier auchmal meinen senf zum thema 3.bezirksliga nord für diese saison:
also komm ma erstmal zu den favoriten auf den titel und damit auch zum aufstieg. also ich kenn n martin lodner ziemlich gut und auch die jungen von dillingen und die schätze ich auch als sehr stark ein, somit seh ich die als nicht unschlagbar, aber als ganz klaren titelfavoriten. vorallem beid en jungen muss man schaun wie die mit dem spiel z.b. von franz kaps zurecht kommen, weil des is ja schon fast ne kunst für sich, des wiss ma alle. wie sicher auch jeder weis könnte der tsv herbertshofen wieder mal ne gute rolle spielen wenn sie komplett antreten würden die ganze saison hinweg, aber da muss ma kein hellseher sein um darüber nur schmunzeln zu können, wobeis natürlich sehr schade ist. über des große mittelfeld mit gersthofen, holzheim und ssg nur so als beispiel will ich mich jetzt nicht auslassen, die sind weit vom absteig entfernt, aber fürn aufstieg reichts einfach nicht. mal ganz davon abgesehn das die ja alle auch nur mit so gut sind wegen ihrem unbeschreiblichen heimvorteil, ihr wisst wovon ich red. dann noch schnell zu den abstiegskandidaten, bzw. zu DEM abstiegskandidat, des is für mich hammerschmiede, ausser alt sein udn doppelnoppe haben können die meiner meinung nach ja net viel und es gibt genug routiniers die keine probleme mehr mit sowas haben. dann komm ich noch zu meinem tipp für den besten spieler der saison: auch wenn ich denke das dillingen favorit ist ist udn bleibt der beste spieler der liga ganz kalr dominik heichele. der auch ne zu 1 bilanz spielen könnte wenn er zeigen würde was er wirklich kann, weil viele wissen garnet das er ja eher noch besser angreift als wie er ballonabwehr spielt. was denkt ihr so, wer ist euer bester spielr der liga ? mfg LAconsi |
|
|||
|
|||
Meine Einschätzung:
Spieler mit dem meisten Ballgefühl: Heichele (Herbertshofen) Bester Spieler: Geiger (Herbertshofen) knapp vor Stadler (Adelsried) Beste Mannschaft: Dillingen (von 1-6 klasse besetzt) Ganz klar: Wenn Herbertshofen mit 1-6 aufläuft, können sie jede Mannschaft schlagen, auch Dillingen. |
|
|||
|
|||
@ LAconsi
Ich finde es immer gut, wenn Leute sich an solch einem Forum beteiligen, aber man sollte nie den Rahmen sprengen. Deine Äußerungen über die Spieler der Hammerschmiede sind in einem Wort niveaulos. Und ich würde es begrüßen, wenn du deine Wortwahl im nächsten Eintrag etwas zügeln könntest. Das du mich als besten Spieler der Liga bezeichnest, schmeichelt mir durch den Rest deines Eintrages nur noch wenig, aber danke. So weit so gut... In erster Linie möchte ich anmerken, das es eine durchaus sehr gute Idee war, nun auch ein Forum für unsere 3. Bezirksliga Nord zu eröffnen. Wenn es um die Frage aller Fragen geht, nämlich wer denn Meister werden wird, fällt es mir schwer mich festzulegen. Natürlich hoffe ich, das wir in dieser Saison lange Zeit oben mitspielen können, wobei es durch die immer wieder anfallenden Ausfälle von Andreas Geiger bestimmt nicht leicht wird. Dillingen wird überall hoch gehandelt, doch bis auf den 6er Jörg, hab ich noch keinen aus dieser favorisierten Mannschaft spielen gesehen, also lass ich mich da überraschen. Persönlich freue ich mich sehr auf die neuen "alten" Duelle mit Karl und Stadler aus Adelsried. Es wird auf jedem Fall wieder eine spannende Saison, mit garantiert vielen hochklassigen Spielen und ich kanns jetzt schon kaum noch erwarten. Eine Frage noch in die Runde, weiss einer wohin der Eichberger (Wallerstein) gewechselt ist oder ob er ganz aufgehört hat!? Mit freundlichen Grüßen A Herbertshofer-Jung |
|
|||
|
|||
@ AlBundy
Spieler mit dem meisten Ballgefühl, könnt ma dafür net nen kleinen Pokal organisieren. Den würd i scho gern von dir in Empfang nehmen ;-) |
|
|||
|
|||
SC Athletik Nördlingen (4.Kreisliga)
|
|
|||
|
|||
Na die 4.Kreisliga hat doch au was, au wenn des natürlich unverständlich is. Aber danke für die Auskunf Al.
|
|
|||
|
|||
Von dem Verein ist er ursprünglich nach Wallerstein gekommen ....
Das erklärt die Sache vielleicht ein wenig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Bezirksliga-Legende: finde ich gut, daß du LAconsi i.S. Hammerschmiede zurechtgewiesen hast, obwohl er Dich so gelobt hat Zudem hat m.E. Hammerschmiede und SSG den deutlichsten Heimvorteil, alle anderen Spielstätten haben zwar ihre Eigenheiten, aber sind doch alles in allem in Ordnung und schließlich spielen alle zuhause etwas besser. Zurück zur Diskussion um den "besten" Spieler... - in der Defensive sicherlich Heichele, der hat viel Gefühl und fischt schon echt gut - bei dem Geburtsdatum auch kein Wunder - technisch(Offensiv) gesehen sind für mich Stadler und Geiger klasse - allerdings sollten wir den Andi Wollitzer (DLG) nicht vergessen, wenn der entsprechend motiviert ist/wäre, könnte er sicherlich die beste Bilanz machen, es sei denn er muss sein Noppen-Material umstellen. Am Ende der Saison wissen wir dann alle, bei wem sich die Vorschußlorbeeren auch in der Bilanz niedergeschlagen haben.... so long scubidu
|
|||
|
|||
Soviel ich weiß, spielt Hammerschmiede nicht mehr in dem Keller vom Vereinsheim, sondern in einer schönen, großen und ziemlich neuen Halle. Die haben auch ne sehr ansprechende Homepage, wie ich finde.
Und ganz ehrlich: Wer Meister in der 1.KL geworden ist, kann nicht so schlecht sein. Unterschätzen sollte man in der Liga keinen. Wer hätte z.B. vor der letzten Runde damit gerechnet, dass wir Fünfter werden und Herbertshofen und Rain bis kurz vor Schluss um den Klassenerhalt zittern müssen? Wohl auch keiner. |
|
|||
|
|||
Servus zusammen!
Ich bin zwar letztes Jahr denkbar knapp abgestiegen, ich werde diese Liga trotzdem genau verfolgen! Nächstes Jahr sind wir hoffentlich wieder da! @scubidu: Du warst schon länger nicht mehr bei Hammerschmiede, oder? Die haben jetzt eine super Halle. Nix mehr Keller und eng! Richtig klasse! Ich würde auch mal vermuten dass Hammerschmiede und vor allem Wallerstein eine harte Saison vor sich haben werden! Es bleibt spannend! Ich wünsche euch allen eine gute Saison! Bis dann! Der Kreisliga1-Aufsteiger vom SV Ottmarshausen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.