|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kapelline
@Kapelline
Neee!! Muß nicht!! ![]() ![]() ![]() Mfg J.Lo |
|
|||
|
|||
j.lo
Wenn Du schlau bist, hast Du Recht !! Aber lassen wir das Thema, schließlich geht`s ja um den Widerspruch. Ach so, Klara Sprudel kann es sein das ich einen Schläger von eurer Familie habe, Stiga Holz? Falls ja bringe ich es dir Smastag zum Spiel mit, da ihr ja jetzt immer Mi u. Fr trainiert, da sehen wir uns dann wohl nur noch an den Wochenenden! Schöne sonnige Grüße aus der Tischtennishochburg Holthausen.
|
|
|||
|
|||
wäre nett, wenn Du am samstag den schläger mitbrigen würdest, er gehört meinem sohn. kleiner hinweis am rande: ab spielklasse oberliga, kann man nur jährlich wechseln.
|
|
|||
|
|||
Klara Sprudel
Dann muß ich wohl noch eine halbe Saison warten, schade eigentlich, aber ich meinte auch erst die nächste Saison. Oder glaubst Du das J.LO für die Verbandsliga zu euch kommen würde, da mueßte der big boss mehr springen lassen als Fahrtkosten und event. Einsätze in der 2. Liga! Vielleicht bis heute Abend, ich freue mich auf Dich, ach ja kannst Du deiner Frau am Freitag vielleicht einen freien Abend gönnen?
|
|
|||
|
|||
nie und nimmer, mein mannschaftskollegen seine freundin hat schon angerufen und nachgefragt, sie kommt vorbei.
so ein mutterschafturlaub ist doch was feines, den ganzen tad nix machen und am pc sitzen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.