|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: mal wieder eine neue RH
Gestresst ein Lieber? Ooooooooch
![]() Der beste RH Belag den ich bisher gespielt habe war definitiv ein normaler Nimbus. |
|
|
||||
|
||||
|
er will einen klassiker jaben !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ich würde mal sagen, nicht für jeden ist der nimbus der beste Rückhandbelag! sinnlos |
|
|
|||
|
|||
|
Der Cermet wäre evtl. schon ne alternative würde ich auch sage ist wie ich finde noch ziemlich teuer und bei mehreren händlern ist mir aufgefallen das jetzt allmählich "ausläuft"!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich fasse mal zusammen, was bisher Sinnvolles genannt wurde:
Cermet Catapult Coppa Neos Tacky Welcher davon hat das elastischste OG und welcher hat insgesamt die beste Dynamik? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde dieser Liste noch den Coppa Tenero hinzufügen wollen, da er leicht zu spielen ist und von Schupfen bis zum Schuss alles möglich ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
würde auch den sriver fx empfehlen...
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Catapult und Cermet spielen sich recht ähnlich, wobei der Cermet ein wenig härter ist. Ein riesiger Unterschied ist's allerdings nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Mit der Griffigkeit habe ich eher weniger Probleme, da finde ich keinen Klassiker wirklich schlecht. Am wichtigsten finde ich daher die Dynamik. Btw: Ich sehe gerade, dass Catapult und Cermet bei meinem Händler Auslaufmodelle sind, deshalb müsste ich mich wahrscheinlich danach sofrt nach etwas anderem umsehen. In meinem ersten Post habe ich den Vector angesprochen, kannst du mir dazu wohl was sagen? Ich wieß nur, dass der Belag extrem griffig ist, nur weiß ich nicht, ob er wirklich dynamisch ist.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.

Irgendwann ist es mal gut