Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.08.2009, 09:02
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DEF Holz für mein Vater...

ist das auch gut für NI beläge...?
Alt 03.08.2009, 09:10
Benutzerbild von Slice
Slice Slice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Slice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

keine ahnung!!!
mit def hölzern kenne ich mich auch nicht aus, aber das toni hold scheint schon sehr langsam sein
in der beschreibung steht, dass es besonders für anti-top beläge geeignet ist und dass es durch die pappel furniere extrem langsam und weich ist was für die absolute kontrolle im schlag sorgt

würde zudem nur 28 Euro kosten
Alt 03.08.2009, 10:06
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
das war kein allround holz, das war schon ein def holz mit bisschen vergrößertem schlägerblatt und er hat gesagt, dass er es für nur 20-25 euro gekauft hat
bist du dir da so sicher? ich denke nämlich nicht...
1. zeig mal nen Bild.
2. es ist traurig mit anzusehen, was hier für Tipps gegeben werden. Dazu kannst du auch einfach nen Katalkog aufschlagen und einfach mal wild alle Def-Hölzer anstreichen, das kommt genau aufs gleiche raus...
3. Wieso willst du ihm sein gutes Banda wegnehmen? jugendliche Euphorie, da du selber was neues hast?

Für 20-25€ wir er es vor 25 Jahren sicher nicht gekauft haben, und so nebenbei, man bekam auch vor 25 Jahren gutes Material für wenig Geld.

Du solltest erstmal spielen lernen und schauen wie alles funktioniert, bevor du wild Tipps gibst. Das gilt auch für andere hier im Thread. Ihr solltet das Zeug erstmal selber probieren, bevor ihr einfach sinnlos irgendwelche Sachen hier empfehlt, von denen ihr definitiv "null,null" ahnung habt.
Wenn jemand einen tipp gibt, und 1 Post später schreibt "keine ahnung" wieso er den tipp gegeben hat, dann ist der Tipp nur als verbrauchter Speicherplatz in der Datenbank zu bezeichnen...

Geändert von masl83 (03.08.2009 um 10:09 Uhr)
Alt 03.08.2009, 10:18
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich will ihm kein neues andrehen, ER will was neues, ohne dass ich ihm das aufgezwengt habe !

Geändert von ttdr (03.08.2009 um 10:27 Uhr)
Alt 03.08.2009, 10:41
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

und wenn er ein neues hat klebt er die neuen Beläge auf sein altes holz und ist glücklich...
Alt 03.08.2009, 10:43
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher

er kann nichmal selber kleben, er lässt die beläge kleben
Alt 03.08.2009, 11:30
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher

also einfach vorschläge für ein klassisches def holz für unterschnitt mit dem man aber selten au mal schiessen kann und topspins natürlich^^ --> aber ein DEF holz... und mit etwas vergrößertem schlägerblatt versetht sich...... und nicht über 50 euro, bitte...
danke

am besten vorschläge mit denen man selber erfahrung hat...

als beläge kommen tackiness d und c, donic slice in dünnen schwammstärkn in frage (rh 1,1 bzw 1,2; vh: 1,2 oder max. 1,5)
Alt 03.08.2009, 12:01
Benutzerbild von Shrike
Shrike Shrike ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Shrike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Joola Chen Defender wäre eine langsame Bratpfanne mit sehr guter Ballrückmeldung.
Ich hatte das Vergnügen das Holz für eine halbe Stunde mit einem Tibhar Super Soft 1,3mm zu testen.
Damit holt man so ziemlich jeden Ball, mit einem entsprechend griffigen Belag ist auch mächtig US produzierbar.
Alt 03.08.2009, 12:13
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Shrike Beitrag anzeigen
Das Joola Chen Defender wäre eine langsame Bratpfanne mit sehr guter Ballrückmeldung.
Ich hatte das Vergnügen das Holz für eine halbe Stunde mit einem Tibhar Super Soft 1,3mm zu testen.
Damit holt man so ziemlich jeden Ball, mit einem entsprechend griffigen Belag ist auch mächtig US produzierbar.
wie groß ist das chen defender eig...?
Alt 03.08.2009, 12:23
Benutzerbild von Shrike
Shrike Shrike ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Shrike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein deutscher Händler gibt es mit 17,0 x 16,3 an.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »