|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
DEF Holz für mein Vater...
khi,
diesmal geht es nich um mich sondern um meinen vater, der gesagt hat ich soll mich mal nach def hölzern umschauen... er ist ein echter def spieler. bracuht einen sher kontrollierten schläger mit etwas vergrößertem schlägerblatt. er spielt oft lange abwehr mit viel schnitt und nur sehr selten OFF. seine beläge - die er nicht wechseln will - sind auf der vh ein tackiness d 1,1 oder 1,3mm und auf der rh ein tackiness c 1,1mm... schon am material kann man erkennen, dass er def spielt... für ihn ist ein guter schläger, ein schläger mit bestmöglicher kontrolle, mit dem man aber selten auch mal draufhauen kann (macht er aber sehr selten)... edit: bisher hat er ein 20 jahre altes bandaholz gespielt, das nich mehr zu identifizieren is bitte eher hölzer die nich so "modern" sind und auf die man sich schnell einstellen kann, denn er trainiert selten... hab n paar ideen, waeren die was für die o.g. beläge ?: - joola chen defender - donic defplay classic senso - tibhar stratus powerdef. (bitte kein hölzer über 50 euro) danke - gruss |
|
|||
|
|||
AW: DEF Holz für mein Vater...
butterfly defence alpha
oder butterfly Matsushita Powerdefence oder butterfly Matsushita pro |
|
||||
|
||||
Wenn's besonders günstig sein soll, kannst du dir mal das COS-3 anschauen. Ein reiner Verteidiger aus meinem Verein spielt damit schon ewig. RH LN, VH NI, er spielt damit hauptsächlich klassische, lange Abwehr.
Ist allerdings eben offenbar ein reines Verteidigungsholz. |
|
||||
|
||||
tibahr def plus.jpg
Das tibhar def. plus scheint mir imernoch ein gutes edf holz zu sein, aber einen ticken offensiver und ist immernoch billig (unter 30 euro)... das wär vllt ne option, oder? Geändert von ttdr (01.08.2009 um 11:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
hab jetzt mal ne auswahl zusammengestellt, welches wäre denn gut geeignet?:
- joola chen weixing - joola defender - nittaku new defence - tibhar stratus powerdef. - tibhar def. plus - donic defplay senso die beiden fett markierten würde ich favorisieren, aber hab keine erfahrung mit defhölzern |
|
|||
|
|||
Den Rest kenne ich nicht, aber das Chen Weixing ist definitiv kein Def Holz.
Es ist zwar ein Abwehr Holz, liegt geschwindigkeitsmäßig aber irgendwo im oberen All Bereich. |
|
||||
|
||||
er soll sein "ziemlich sicher" 20 jahre altes banda allround weiterspielen, es gibt nichts besseres...
|
|
||||
|
||||
das war kein allround holz, das war schon ein def holz mit bisschen vergrößertem schlägerblatt und er hat gesagt, dass er es für nur 20-25 euro gekauft hat
|
|
||||
|
||||
@zuni: das hab ich mit schon gedacht, denn der chen weixing ist ja au kein reiner def spieler
|
|
||||
|
||||
das toni hold white spot von joola wäre auch noch eine möglichkeit!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.