|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Umgebauter Schläger!
also ich muss schon sagen das is ne richtig geile Konstruktion..und naja das Schlägerblatt direkt ist ja durchgängig und eben..also wüsste nich was es da für Probleme geben könnte=)
|
|
|||
|
|||
Vielleicht kommt´s ja sogar aufn' Markt
|
|||
|
|||
Tja, vielleicht, dass der Belagsname nicht komplett lesbar ist (und daher der Belag so nicht auf der Liste steht), das ITTF-Zeichen nicht sichtbar ist o.ä.
Wenn man diesen Diskussionen aus dem Weg gehen will, sollte man den Belag weiter oben aufkleben und unten ein wenig Platz lassen/anders belegen. Die Konstruktion selber ist aber kein Problem, denke ich. |
|
|||
|
|||
So hab nun nochmal an den Sächsischen TT Verband gemailt und folgende Antwort erhalten die Porree ähnelt:
"...soweit ich das aus den Bildern erkennen kann, ist der Schläger nicht zulässig. Das hat nichts mit der Form des Schlägers zu tun, sondern damit, dass die Kennung der Beläge nicht ordnungsgemäss erkennbar ist. lt. Tischtennisregeln B: "Auf einer zum Schlagen des Balles benutzten Schlägerseite dürfen nur Beläge verwendet werden, die eine gültige ITTF- Genehmigung besitzen. Sie müssen so auf dem Schläger angebracht sein, dass am Rand der Schlagfläche die Markenbezeichnung des Herstellers und das ITTF- Logo deutlich zu erkennen sind". Das dürfte nicht mehr gegeben sein. Beste Grüße Steffen Dörfler GF Damit sollte das Problem gelöst sein denke ich - vielen Dank nochmal an alle fleißigen Schreiberlinge. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich müssen die Beläge so geklebt werden, dass Typenbezeichnung , Fima und ITTF Zeichen noch sichtbar sind
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit dürfte das Loch also auch ein Loch, also von allen Seiten mit Griffmaterial umgeben sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.