|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. BezLiga Nord Herren 09/10
Seltsam das jeder Königsbrunn in die Riege der Absteiger einschätzt. Das sehe ich deutlich anders - ich erwarte diese im gesicherten Mittelfeld. Klar haben sie einen Spieler verloren, aber bei den Nachrückern habe ich wenig Bedenken.
Noch können wir aber über einen Monat lang spekulieren ... |
|
|||
|
|||
wenn der kuglstatter wie in der rückrunde nur 3 spiele macht brauchen die kissinger kein a) und b)... außer hat kissing vermutlich das problem, dass sie gegen ihren ärgsten konkurrenten (memmenhausen) immer schlecht aussehen... siehe letzte saison!
königsbrunn ist in der aufstellung sicherlich kein abstiegskandidat! eher schon nord, nachdem die ja etliche spieler abgeben mussten! kennt jemand den neuen 1er von post? |
|
|||
|
|||
Der neue Spitzenspieler von Post soll angeblich von außerhalb Bayerns kommen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Post wird durchaus den Aufstieg als Ziel in diesem Jahr. Und in voller Besetzung ist dies sicherlich zu bewerkstelligen. Zitat:
|
|
|||
|
|||
DJK wird es sehr schwer haben. Königsbrunn sehe ich nicht als Absteiger und stufe ich stärker ein als Langweid. Klarer Favorit ist für mich Memmenhausen, danach kissing und dann post! der "rest" ist das mittelfeld der liga!
|
|
|||
|
|||
Hoi!
also köbrunn wird AUF KEINEN FALL absteigen, dafür sind sie viel zu gut besetzt. Gut Langweid wird au ned absteign.... da hab ich kei lust dazu. Und Memmenhausen ist mein favorit für den Aufstieg, wobei Kissing auch nicht schlecht ist. |
|
|||
|
|||
tja, dummerweise gehts beim aufstieg ned drum wer da lust drauf hat, sondern nach spielstärke und da is langweid nunmal die schlechteste mannschaft! vor allem weil sie eigentlich in jedem spiel des handicap haben, dass vom hinteren paarkreuz nichts zu erwarten ist!
|
|
|||
|
|||
Nur zur Korrektur : nicht Aufstieg, sondern Abstieg
außerdem wird Langweid erst absteigen, was aber nicht geschehen wird, NACHDEM die gesamte Runde gespielt worden ist. Und warum sollten die hinteren Spieler nichts gewinnen ? glaub kaum dass du die 2 kennst und deren stärke einschätzen kanst. |
|
|||
|
|||
sorry abstieg, mein fehler!
naja den paul kenn ich wirklich nicht, aber nachdem er vor 2 jahren in der 3.BEZIRKSLIGA HINTEN nur 1:9 hatte, wird er ne liga höher wohl kaum groß aufspielen, außer er hatte ne unglaubliche leistungsexplosion. und das jahr davor hatte er in der 2. bezirksliga 0:3 und nachdem er letzte saison gar nicht gespielt hat wird er wohl kaum ein großer punktegarant sein! und die nummer 5 hat letzte saison zwar jugend bayernliga gespielt, aber die is ja bekanntermaßen auch nicht mehr das was sie mal war.... und in der 2. kreisliga mitte mit EJ ne positive bilanz zu spielen is doch was anderes als die 2. bezirksliga... vor allem wenn man bedenkt, dass die einsätze nur gegen gegner aus der abstiegsregion waren... aber nachdem er ja noch ein junger spieler ist, kann er in den letzten wochen und monaten natürlichen einen großen sprung gemacht haben und vielleicht straft er mich in der saison mit einer super bilanz strafen, sollte dies passieren, hat langweid vielleicht doch noch chancen auf den klassenerahlt, aber falls nicht bleib ich dabei: absteiger nummer 1 ist langweid! |
|
|||
|
|||
Wie heißt denn der ehemalige Bayernligaspieler aus der Jugend?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.