|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Friendship 729 802 ox
Also...
Der FS 802 ox ist für das Spiel nahe am Tisch recht sicher und einfach zu spielen. Schuss und Block hat man sehr schnell drin. Da er auch relativ griffig ist, kann man auch etwas Schnitt entwickeln. Aber halt nicht immer leicht zu kontrollieren, da ohne Schwamm. Leider bin ich gern mal auf Abwegen (also nicht immer nah am Tisch), so dass mir dann a: etwas Tempo bzw. Katapulteffekt gefehlt hat und b: ich gerne aus dieser Distanz auch mal (ich nenne es mal "Anziehe", zumindest mal der Bewegungsablauf ist derselbe), das aber mit diesem Belag nicht funzt. Ob es vielleicht mit einem Unterschwamm, den ich mir mal besorgen werde, besser klappt, weiß ich nicht. Wird sich zeigen. Zumindest kamen ein paar Jungs, die sonst gegen mich spielen, etwas schlechter zurecht, als sonst. Zumindest bei schnellen Blocks oder bei langen Rollaufschlägen. Den Spin Pips Chop konnte ich irgendwie GARnicht... Der 21 in 1.3 liegt mir einfach viel besser. Damit kann ich aus allen Lagen schießen, etwas Spin reinbringen, aber auch mal Abwehr spielen, wenn es denn sein muss. Und den werde ich wohl erstmal weiterspielen, aber mit nem 2.Schläger den FS 802 mit Schwamm nebenbei mal weiter testen. Wie gesagt, es ist halt just for fun... Aber ich probier weiter, solange es was zu probieren gibt
|
||||
|
||||
AW: Friendship 729 802 ox
Ist ja klar das man den belag ohne schwamm spielen darf, sonst würde es den Ausdruck "Brettchenspieler" ja garnicht geben. Hab auch mal ne zeit lang mit dem belag gedaddelt...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.