|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Härterer Belag als Tenergy 25...
Du hast beim 729-08 aber nicht die FT. Version getestet oder?
Denn habe gerade 2 Exemplare davon bestellt. mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
AW: Härterer Belag als Tenergy 25...
So, gestern getestet- und für sehr gut befunden!
Man muss halt das OG unter extremer Spannung aufkleben, dadurch spielt sich der Belag echt wie geklebt. Ich muss aber noch ein bischen mehr Kleber nehmen, damit auch die oberen Ecken halten. Zum Einzelnen (Ich werde alles mit dem T 25 vergleichen, der ein sehr katapultarmer Belag ist): Kontern: Ging, wie mit jedem Belag, sehr gut. Block: Genial! Durch das Klebrige OG wird das ankommende Tempo extrem reduziert, somit hat man eine gewaltige Kontrolle. Ausserdem bin ich nicht so schnittempfindlich wie mit dem Tenergy, ich konnte also auf weiche Topspins einfach draufschießen 729-08> T25 Topspin: Hart: Eigentlich die Paradedisziplin mit dem 25- der 729-08 kann´s aber noch besser Selbst auf extremen Unterschnitt, den ich mit dem 25 nicht ziehen konnte, konnte ich locker eröffnen. Weich: Dort ist der 25 natürlich besser, weil man hiermit einfach mehr mit der "europ. Technik" spielen kann. Jedoch entwickelt auch hier der 729-08 guten Spin! 729-08=T 25 Kurz-Kurz und Schupf: Mach ich egtl. nie auf der VH, somit ohne Bewertung, geht mit beiden Belägen gut. Ich muss jetzt nochmal schauen, mit welchem Belag ich in die Saison gehe, auf jeden Fall hat mich der 729-08 sehr positiv überrascht! |
|
|||
|
|||
Alternative zum/Ersatz für Butterfly Tenergy 25
hi
suche ähnlichen Belag wie Tenergy 25 nur sollte die ballflugkurve niedriger sein bei ähnlichem spin und der belag sollte etwas katapultiger oder schneller sein in wie weit da auch ein ein schneller klassiker wie torpedo passt weiss ich nicht .. bin aber für alles offen |
|
|||
|
|||
AW: ähnlichen Belag wie Tenergy 25
da wird es bestimmt schwer etwas zu finden. Selber probiert habe ich die Beläge noch nicht, aber evtl könnten die Neo Hurricanes etwa in die Richtung gehen. Ob die aber wirklich schneller/katapultiger sind, kann ich beim besten Willen nicht sagen
|
|
||||
|
||||
Ich fand der Gambler Outlaw spielt sich sehr ähnlich wie der Tenergy 25. Auf jeden Fall eine testenswerte Alternative und auch billiger.
Gruß Holger
|
|||
|
|||
der gambler ist nichts..
zu unspinnig und zulangsam im vergleich zu einem T25 die meisten tensoren sind mir zu weich und unspinnig deshalb dachte ich vielleicht hat jemand ideen aus dem china bereich oder ein nicht FKE belag |
|
|||
|
|||
Schneller oder katapultiger, da fällt mir nur der Nianmor ein......
|
|
||||
|
||||
Alternative zum/Ersatz für Butterfly Tenergy 25
Hallo Forumsmitglieder,
ich such eine Alternative zum Tenergy 25 evtl. aus China, da ich auch interessiert bin an klebrigen Belägen. Jetzt könnte durchaus die Frage aufkommen: "Warum das Ganze?". Wie ihr vielleicht schwer übesehen könnt bin noch sehr jung und dementsprechend ist auch mein Geldbeutel klein. Was ich an dem Tenergy 25 so liebe ist das Rückschlagspiel und der sichere Schlagspin. Ich dachte da an Thors, Blue Whale II oder auch Sigma Pro Leider hab ich nicht wirklich was in der Sufu finden können, ich lass mich jedoch eines besseren belehren. Geändert von abf1234 (07.08.2012 um 08:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Alternative Tenergy 25(evtl. aus China?)
Also die extrem breiten Innennoppen des 25ers hat der Yinhe Sun auch, die Normalversion ist nicht klebrig, die Pro-Version aber schon.
|
|
||||
|
||||
AW: Alternative Tenergy 25(evtl. aus China?)
ist da die Streuung von qualitativ guten Belägen nicht sehr groß?
|
Lesezeichen |
|
|