|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auf Vorhand Anti auf Rückhand Langnoppe
Ohne dir jetzt nahetreten zu wollen, muss ich sagen, dass ich eher denke, dass du du gar nichts über Noppen oder Antis weißt. Mit Noppen muss man auch erstmal spielen lernen, weil die eine Technikanpassung brauchen. Nen Anti habe ich selber nie gespielt und will es auch nicht, trotzdem kann ich dir sagen, dass auch der erstmal gelernt sein will.
Übrigens gilt es nicht, dass VH die stärkere Seite bei einem Spieler ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu der Umstellungszeit zu LN habe ich nichts gesagt, da ich nichts weiß und darüber auch nichts von Vereinsleuten weiß. Um es klarzustellen: Einen Anti habe ich nicht gespielt, sondern nur getestet. Also nach 10 min. wurde es mir zu dumm, außerdem ist unser Verein eh nicht Befürworter von "Material" und Antis. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Huhu Tischtennis spiele ich seit 5 jahren... 4 jahre offensiv seit einem jahr spiele ich mit langen noppen auf der rückhand und kurzen noppen auf der vorhand wollte jetzt auf vorhand anti anstatt kurzen noppen tun |
|
|||
|
|||
ah gut, da haben wir ja schonmal was. Was gefällt dir an den kurzen Noppen nicht?
|
|
|||
|
|||
Hallo liebe
Ich habe zuweg geschrieben ![]() Alsooo.... erstmal Warum möchte ich Anti auf vorhand und noppen rückhand spielen? Also... am tischtennis nicht taktik sondern können ob ich gut genug anziehen kn oder nicht. Ich möchte kein dann bin ich ja schnitt unanfällig und kann platzieren anstatt anzuziehen oder zurück zu schneiden. Ist mein Mir geht es darum nur um den Fun! Wenn mir das mehr fun macht spiele ich nur so ! Profi werden nicht mehr xD Liebe grüße Geändert von Numbsi (18.08.2009 um 09:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sorry, aber ich habe KEIN Wort verstanden, was du da schreibst...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Danke für die Übersetzung... ISt deine Tastaur kaputt, oder wie
![]() |
|
|||
|
|||
tssssss. Wer spielt den sowas?
|
|
||||
|
||||
Also wenn es eh nur just for fun ist, dann hau rein. Echt jetzt!
![]() Klingt nach nicht Muttersprachler. Achso, dann versteht er ja auch nicht, was ich geschrieben habe. Sei's drum ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.