|
|||||||
| Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saisonprognose 09 Saarland + Landesliga
Hoffen wir mal, dass wir nächstes Jahr die Funktionalität von TT-Info zum Erstellen der Spielpläne nutzen können. Könnte mir aber gut vorstellen, dass der DTTB über kurz oder lang click-TT als verpflichtend vorschreibt. Dann können sich alle, die sich an der Diskussion der Erhöhung der Vereinsbeiträge so beschwert haben, erst mal richtig aufregen. Dann wirds für die Vereine nämlich richtig teuer.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Verbände, die Klick nutzen, muten ihren Vereinen keine gesonderten Zahlungen zu. Die Kosten sind in den üblichen Beiträgen versteckt.
Was also kostet pro Spielzeit Kick und was TT-info?
|
|||
|
|||
|
Ich habe mich mittlerweile umgehört. Klick würde den STTB pro Spielzeit wesentlich mehr kosten, als TT-info. Warum sollte der Verband einige Tausend Euro mehr zahlen.
|
|||
|
|||
|
Woher haben Sie diese Information?
|
|
|
|||
|
|||
|
Aus Vereinssicht kann ich nur sagen, dass wir hochzufrieden mit TT-Info sind - und hoch unzufrieden mit click-TT. Wir müssen ja beides nutzen.
Außerdem zahlen wir auch lieber 0 Euro statt ein paar Hundert.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
kommen wir doch mal zum thema und tippen ins blaue: landesliga
vorne: - wustw./uchtelf., theley, roden mittelfeld: - dudweiler, merchweiler, limbach III, lebach, oberwürzbach, saarbrücken hinten: - kirkel, marpingen wobei das nur ne ganz grobe einschätzung ist: was meinen die experten dazu? in der sommerpause kann man herrlich spekulieren :-).
|
|||
|
|||
|
Dann würd ich mal spekulieren, dass ihr wieder öfter trainiert als letzte Vorrunde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zappa,
"vorne: - wustw./uchtelf., theley, roden mittelfeld: - dudweiler, merchweiler, limbach III, lebach, oberwürzbach, saarbrücken hinten: - kirkel, marpingen" Wenn die Runde ähnlich läuft wie die vergangene, wird das wieder eine ganz enge Kiste quer durch die Klasse. Klar ist für mich nur Marpingen im hinteren Tabellenteil. Kirkel schätze ich schon stärker ein, Lebach dagegen eher schwächer. Limbach III könnte mit Peter Schiestel auch weiter vorne landen. Und auch Dudweiler mit Karsten Müller ist sicher nicht schlecht aufegstellt. Da hängt vieles vom "Wollen" ab. Die Runde wird mit ziemlicher Sicherheit sehr spannend! In der Saarlandliga wird es vermutlich einen Aufstiegsdreikampf zwischen Heusweiler, Limbach II und Niederlinxweiler gehen. Hier drücke ich uns natürlich die Daumen, dass es am Ende reicht. ![]() Um den Abstieg dürften wohl Bous, Altenwald und Illingen kämpfen. Aber auch hier vermute ich durchaus Spannung bis zum Schluss... Freue mich schon auf die neue Saison! Viele Grüße nach Theley!
|
|||
|
|||
|
SL:
Meisterschaft: N'linxweiler ! Mittelfeld: Heusweiler,Limbach2,Besseringen2,Schwarzenholz,ATSV2 Abstieg: Lautzkirchen, Bous, Illingen, Altenwald LL Meisterschaft: Roden, Dudweiler Mittelfeld: Wustweiler, Theley, Merchweiler, limbach III, Lebach, Saarbrücken Abstieg: Marpingen, Kirkel, O'würzbach |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.