|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Saisonprognose 09 Saarland + Landesliga
Hallo,
keine 3 Wochen mehr und die Aufstellungen sind draußen. Zeit für eine kleine Saisonprognose? Anbei mein Tip: Saarlandliga: Meisterschaft: Heusweiler Mittelfeld: Rimlingen, ATSV2, Schwarzenholz, Roden, Bous, Besseringen2, Altenwald Abstieg: Lautzkirchen, Lebach, Reisbach-Nalbach Landesliga: Aufstieg: Wustweiler, Illingen2, Mittelfeld: Limbach3, Berus, Theley, Oberwürzbach, Merchweiler Abstieg: Marpingen, Dillingen, Saar05 |
|
|||
|
|||
AW: Saisonprognose 09 Saarland + Landesliga
Hihi, können sich die selbsternannten TT-Spezialisten und Propheten wieder austoben und bis auf die Knochen blamieren.
RH |
|
|||
|
|||
... denn erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt!
|
|
|||
|
|||
So schlecht sind die Prognosen von Persephone doch nicht? Daher nicht "weinen" sondern am "Spiel" beteiligen! Und wenns nachher anders kommt auch nicht schlimm, es geht nur um Tischtennis, eine der schönsten Nebensachen der Welt.
Gruß Günter |
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit ist man doch nicht direkt ein Prophet Falls mein Tipp falsch ist, sehe ich hier auch kein Blamage. Finde es viel angenehmer über sportliche Themen zu schreiben als darüber, wer beim STTB wem welchen Brief geschrieben hat und ob auch ein Notar dabei war ... Vielleicht hast du aber auch einen anderen Themenvorschlag für dieses Forum? Geändert von Persephone (19.08.2009 um 12:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich meinte damit eher so manche Prognose vor der Saison 2008/9 !
Die aktuelle is ja ganz ok. RH |
|
|||
|
|||
Will noch keiner die Saison 10/11 tippen?
Und wann kommen die Aufstellungen und spielplähne? |
|
|||
|
|||
Ohne zu wissen ,wer wo spielt, fällt es schwer zu tippen, oder?
Die Aufstellungen kommen i.d.R. nach den Sommerferien des Orgabüros. |
|
|||
|
|||
Die Aufstellungen sind ja bereits genehmigt und an die Vereine verschickt. Die eigentliche "Veröffentlichung" findet dadurch statt, dass jeder Verein selbst die Aufstellung in TT-Info einträgt.
Ab wann genau die eingetragen werden können, weiß ich allerdings noch nicht. Dann wiederum ist die Frage, welcher Verein sie wie schnell einträgt bzw. wer sich ewig Zeit lässt oder es ganz vergisst. So richtig komplett in allen Klassen werden die Aufstellungen wohl erst eine Woche vor dem ersten Spiel sein. Der Spielplan der Senioren ist bereits fertig - das ist Hauptsache! Wann der andere kommt weiß nur Rainer Kirsch. |
|
|||
|
|||
Der Terminplan wird in spätestens zwei Wochen stehen. Leider hat mal wieder ein Kreis seine Unterlagen recht spät eingereicht, was die Erstellung des Terminplans unnötig verzögert. (Es ist nicht der Westsaarkreis.)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.