|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal Leer 2009
Hier ein Ergebnis Herren C:
Potshausen II - TV Bunde II 3:5 Nach 4:0-Führung mussten wir noch etwas bangen. S. Freitag mit 3 Punkten überragend für Bunde. Rainer und ich jeweils 1 Sieg. Für Potshausen haben Fennen, Sempell und Oltmanns jeweils einen Punkt geholt. Damit spielt der TV jetzt wohl gegen den TV (Titelverteidiger) |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Bunde!
Richtig, jetzt kommt es zur Neuauflage des letztjährigen Duells. Bin gespannt, ob für uns nach 5 Jahren mal wieder ein Heimspiel herauskommt, da wir ja Beide Auswärts gespielt haben, schlage ich den Daviscup-Modus vor, dann hätte wir nämlich Heimrecht... Aber ich befürchte, es wird mal wieder gelöst und Remels erst in den Topf geworfen, wenn das Heimrecht vergeben ist... SCHERZ...!!! Will niemanden etwas unterstellen, wird sind ja auch ohne Heimrecht 3x Kreispokalsieger geworden. Wir schließen uns kurz Ralf, sobald Hermann gelost hat. OK? Schönes Wochenende! Mike |
|
||||
|
||||
Hier ein Ergebnis aus dem Aquarium:
SVP I - SC Rhauderfehn 5:1 SVP: Marks (2), Smidt (2), Engels (1) SCR: Norda, Conring, Malec (1) Damit dürfen wir in der nächsten Runde in Neermoor antreten (Terminvereinbarung bitte über Franko )
|
||||
|
||||
Unglaublich..., wenn ich es richtig deute, haben wir zum 1. Mal nach 5 Jahren wieder Heimrecht...
Das kann ja nur schief gehen... Werd heut mal mit meinen Jungs wegen möglicher Termine sprechen. Könnt ihr auch schon in den Ferien spielen Ralf? Gruß Z. |
|
|||
|
|||
Hallo, Mike,
ich glaube, ihr habt montags die Halle. Wir könnten am Mo. 12., Fr. 16. und Mo. 19.10. spielen. Wenn es der 12.10. wird, wäre mir ein Beginn um 20:30 Uhr recht. Habe da beruflich in Oldenburg etwas länger zu tun und so dann etwas Luft. Da sollte doch was gehen! Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Moin Ralf
Wir haben Montags und Donnerstags die Halle. Wenn Dir Donnerstags besser paßt, sag einfach bescheid, ansonsten kläre ich die Termine ab, die Du mir gegeben hast. Sollte schon was möglich sein, denke ich... Weiß auch schon gar nicht mehr wie das geht, Termine anzubieten... |
|
|||
|
|||
Deshalb habe ich Dir ja die Termine angeboten
Schau mal, ob es an einem der beiden Montagstermine passt. Ansonsten müssen wir weiter sehen. Der 15.10. geht nicht. Da Ihr ja im Pokal scheinbar prinzipiell keine Heimspiele bestreitet, könnte am 16.10. auch in Bunde gespielt werden |
|
||||
|
||||
Da Ihr ja im Pokal scheinbar prinzipiell keine Heimspiele bestreitet, könnte am 16.10. auch in Bunde gespielt werden[/QUOTE]
Vergiß es...!!! |
|
||||
|
||||
Moin Ralf!
Der 19.10. ist in Ordnung. Wir sind ab 19:30 Uhr in der Halle, ihr könnt dann ja so kommen, wie ihr es schafft. Wenn alle so weit sind, fangen wir an. Schönen Abend noch... Gruß Mike |
|
|||
|
|||
Der 19.10. ist o.k.
Gruß Ralf |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.