|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreispokal Leer 2009
Moin, Moin!
Die Auslosung steht, Hermann hat wieder alles fest im Griff! Dafür schon jetzt meinen Dank. Vielleicht haben ja wieder einige Lust, über ihre Pokalspiele auch hier ein wenig zu erzählen. Wir müssen gegen Jheringsfehn 3 und ich bin gespannt auf dieses Spiel. Einen Favoriten gibt es da wohl nicht. Also Pepo, meld Dich, wenn Du mit Deinen Kollegen gesprochen hast, ihr habt Heimrecht... |
|
||||
|
||||
AW: Kreispokal Leer 2009
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
werde ich machen
morgen ist Training |
|
||||
|
||||
Alles klar!
Aber bitte erst ab dem 07.09., da Holger vorher im Urlaub ist und ich Bereitschaft habe... |
|
||||
|
||||
Termin:
Jheringsfehn 3 - TTC Remels 2 / II 24.09.2009 20:00 Veenhusen |
|
||||
|
||||
Uff, und am nächsten Morgen Frühschicht. Mal sehen was der Urlaubsplan hergibt.
|
|
|||
|
|||
Moin,
hier ein paar Ergebnisse: Jugend: Remels - Hesel 0:5 Schüler: Remels I/1 - Holtland 0:5 Oldersum - Remels I/2 2:5 Herren C: J´fehn III - Remels II/2 1:5 J´fehn: Wolken (1), Burdorf, Müller Remels: Aakmann (2), Meyer (1), Janßen (2) |
|
|||
|
|||
Ein Ergebnis Herren C:
Neermoor 1/1 - Stapelmoor 1 5:3 Neermoor: Düselder J (2), Olislagers (3), Krause Stapelmoor: Markus (2), Reeßing (1), Karels Die Spiele: Düselder - Karels 3:2 Krause - Reeßing 2:3 Olislagers - Markus 3:0 Düselder - Reeßing 3:0 Krause - Markus 0:3 Olislagers - Karels 3:1 Düselder - Markus 2:3 Olislagers - Reeßing 3:1
|
||||
|
||||
Noch ein Ergebnis Herren C:
SV Potshausen 3 - TTC Remels 2/1 1:5 Damit steht einem Derby nichts mehr im Wege... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.