|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: [S] Suche Joola Chen Weixing, erste Auflage
Zitat:
Also, noch geb' ich die Hoffnung nicht auf.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So viel wie nötig, so wenig wie möglich... ![]() Was ist das für'n VH-Belag für nen Fünfer?
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, habe wohl etwas zu sehr auf den Putz gehauen. Sind wenn man es realistisch rechnet, wahrscheinlich eher so $ 7.50 pro Belag. Das Ding nennt sich Palio CJ8000, Tension Sponge, Fast Attack und kommt mit 42-44 chinesischen Haertegraden und in 2.3 mm daher. Passt zu meinem Spiel wie die Faust auf's Auge.
Ich schlage hiermit das Forenmitglied "BesterMaterialspieler" fuer das Bundesverdienstkreuz vor. Er hat mir naemlich heute, Dank seines unermuedlichen Einsatzes und fachmaennischen Handlungsgeschicks, das gesuchte Chen Weixing organisiert. ![]() Bravo und danke! |
|
|
||||
|
||||
|
...wenn du noch eines benötigen solltest, sag bescheid!
Allerdings wurde bei meinem etwas an der Blattgröße gefeilt, professionell versteht sich.
|
|||
|
|||
|
Eiszaepfle:
Danke fuer das Angebot, aber um ehrlich zu sein, mir waere ein Exemplar mit unbehandeltem Schlaegerblatt dann doch lieber. Aber wie gesagt, trotzdem danke! |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.