Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.08.2009, 15:07
Joot Joot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Joot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nachwuchsspieler braucht neue Beläge!

Vielleicht sollte er einfach nach Gefühl entscheiden. Ich habe damals vor 2 Jahren auch einen neuen Belag gesucht und mir ein paar Favoriten rausgesucht. Dann habe ich einfach ne Woche überlegt und mich dann nach Gefühl für den Tenergy 05 entschieden und bis heute habe ich diese Entscheidung noch nicht bereut. Außerdem halte ich alle Beläge gut geeignet für sein offensives Spiel und wenn jetzt zum Beispiel Spieler X aus Liga Y mit dem Belag Z super klar kommt kann Spiele A aus Liga B mit dem Belag z.B. überhaupt nicht zurecht kommen. Am Ende hilft einfach nur nach seinem Gefühl gehn. Mit neuem Belag ist die Euphorie sowieso so groß, dass die Spieleigenschaften eher nebensächtlich sind.
Alt 20.08.2009, 15:11
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von -Champion100- Beitrag anzeigen
Vorteile der Beläge:

Tenergy 05: spielen einige Spieler im Verein, dürfte spinnig sein und nicht unkontrolliert

Tenergy 25: laut Beschreibung auch für Konterspiel geeignet, was angeblich mit dem 05er nicht so gut geht

Nianmor: angeblich in allem recht gut

Boost TX: wird wahrscheinlich am besten zu einem Stiga-Holz passen

Baracuda: angeblich schnell und spinnig
Tenergy 25 dürfte das beste Gesamtkonzept haben- Viel Spin, beim AS-RS die Giftigkeit des 05, und nicht so schnittempfindlich wie der 05.
Alt 20.08.2009, 21:55
Noppenkasper Noppenkasper ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenkasper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hätte auch die Tenergys favorisiert, Aber welcher es wird kann ich echt nicht sagen, da ich den Spieler noch nie gesehen habe und es einfach Geschmackssache ist, für welchen Tenergy er sich schließlich entscheidet.
Mfg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »