|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Nachwuchsspieler braucht neue Beläge!
Vielleicht sollte er einfach nach Gefühl entscheiden. Ich habe damals vor 2 Jahren auch einen neuen Belag gesucht und mir ein paar Favoriten rausgesucht. Dann habe ich einfach ne Woche überlegt und mich dann nach Gefühl für den Tenergy 05 entschieden und bis heute habe ich diese Entscheidung noch nicht bereut.
Außerdem halte ich alle Beläge gut geeignet für sein offensives Spiel und wenn jetzt zum Beispiel Spieler X aus Liga Y mit dem Belag Z super klar kommt kann Spiele A aus Liga B mit dem Belag z.B. überhaupt nicht zurecht kommen. Am Ende hilft einfach nur nach seinem Gefühl gehn. Mit neuem Belag ist die Euphorie sowieso so groß, dass die Spieleigenschaften eher nebensächtlich sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hätte auch die Tenergys favorisiert, Aber welcher es wird kann ich echt nicht sagen, da ich den Spieler noch nie gesehen habe und es einfach Geschmackssache ist, für welchen Tenergy er sich schließlich entscheidet.
Mfg
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.

Außerdem halte ich alle Beläge gut geeignet für sein offensives Spiel und wenn jetzt zum Beispiel Spieler X aus Liga Y mit dem Belag Z super klar kommt kann Spiele A aus Liga B mit dem Belag z.B. überhaupt nicht zurecht kommen. Am Ende hilft einfach nur nach seinem Gefühl gehn. Mit neuem Belag ist die Euphorie sowieso so groß, dass die Spieleigenschaften eher nebensächtlich sind.