|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaft 2009
Für die C Klasse suche ich auch noch, Referenz vorletztes Jahr Landesliga und letztes Jahr Bezirksklasse
![]() Meine Nicht Referenz...die Bilanzen ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Keismeisterschaft 2009
Zitat:
![]() Uhh - Herren C möchtest Du auch starten ![]() Ich muss noch schauen, wie dann dorthin kommen könnte - aber wieso nicht ![]() Gruß, Lukas |
|
||||
|
||||
Und...wie wurde ausgelost?
![]() |
|
||||
|
||||
Die ersten Resultate (war leider nicht da, deshalb wenig):
Schüler B Einzel: 1. Patrick Gumbiowski Post Hiltrop 2. Xiang Li TuS Querenburg Schüler B Doppel: 1. Timon von Buttlar/ Xiang Li TuS Querenburg Wenn jemand noch was weiß, immer raus damit... ![]() |
|
|||
|
|||
Mehr über die Schüler B gibt es es hier:
www.ttc-posthiltrop.de |
|
||||
|
||||
Senioren 60 (3 Teilnehmer):
1. Osarek (TV Durchholz) Senioren 40 (16 Teilnehmer): 1. Kluger (Herne-Vöde) 2. Schweika (DSC Wanne) 3. Rozandsky (Bommern) 3. Reckmeier (Herne-Vöde) 1. Wiele/Rozandsky (Bommern) 2. Gebhard/Wittebrock (Winz-Baak) 3. Dukat/Kensy (Bo-Werne/Winz-Baak) 3. Visarius/Rabaça (BW Annen) Schülerinnen B (5 Teilnehmerinnen): 1. Pernack (BW Annen) 2. Rozandsky (BW Annen) 3. Özel (BW Annen) 4. ?? (Westfalia Herne) 1. Pernack/Rozandsky (BW Annen) 2. ??/?? (Westfalia Herne) Schüler B (Ergänzung zu oben) 2. Schweins/Mehmeti (BW Annen) 3. Heinzer (Winz-Baak) 3. ?? (DJK Wattenscheid) Geändert von Paulinho (12.09.2009 um 01:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Spieler von DJK Wattenscheid heißt Louis Brinkmann.
www.ttc-posthiltrop.de |
|
|||
|
|||
Jugend
Einzel 1.Max Schröter 2.Frederic Lange 3/4. David Kratel/Fabian Kühlem Doppel: 1.Kratel/schröter 2.Dieker/ ???? 3.Kühlem/dein und Pflägling/rittel mfg max |
|
|||
|
|||
Gratuliere, tolle Leistung.
www.ttc-posthiltrop.de |
|
|||
|
|||
glückwunsch max.
Hat der Robin Simon nicht mitgespielt? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.