|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreismeisterschaft 2009
Hallo Leute!
Gibt es schon irgendwo eine Ausschreibung? Weiß schon jemand in welcher Halle die KM ausgerichtet wird? MfG Uwe |
|
||||
|
||||
AW: Keismeisterschaft 2009
Eine Ausschreibung gibt es soviel ich weiß noch nicht, auf jeden Fall ist auf der Kreishomepage und auf der Seite von Winz-Baak noch nichts zu finden.
Ich schätze Winz-Baak richtet die Kreismeisterschaften in der selben Halle wie vor zwei Jahren aus, also in der Mehrzweckhalle Hattingen-Welper, Gesamtschule Marxstrasse, Marxstrasse 99, 45527 Hattingen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es sind ja auch eigentlich nur noch 3 Wochen also ist es wohl so allmählich Zeit für eine Ausschreibung. Gruss Uwe |
|
||||
|
||||
Kreispokal ist auch noch nix bekannt...
|
|
|||
|
|||
nAbend zusammen!
Bin heute mal zufällig über die Kreismeisterschaftsausschreibung gestoßen! Kann man auf ttbochum nachlesen: http://ttbochum.de/index.php?id=38&tx_ttnews[tt_news]=24&tx_ttnews[backPid]=37&cHash=a5760b1fb8 Wir sehen uns auf den Kreismeisterschaften |
|
||||
|
||||
Suche für Herren C einen Doppelpartner
Mit Mattes darf ich ja leider nicht. PN an mich Geändert von DirkTitan (25.08.2009 um 22:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Anschrift der Turnierhalle hätte der Ausschreibung aber auch noch gut zu Gesicht gestanden - mag zwar sein, daß die Welper "Eingeborenen" automatisch wissen, wo sie hin müssen, die meißten Teilnehmer dürften aber eher nicht aus Hattingen kommen.
Gehe mal davon aus, das MaVo mit seinem Hinweis auf die "Marxstr." richtig liegt, oder ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na Uwe - biste dabei ?
|
|
|||
|
|||
Hey Lukas,
und ob! Hab schon heimlich für dich trainiert Suche noch einen partner für die C Klasse na wie wärs? Gruß Uwe |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.