Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 05.08.2000, 16:24
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied

Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wieso klebt ihr nicht mit "normalen" Klebern?
Oder sind die Aussländischen wirklich so billig????? Wieviel kostet denn der Liter so???

------------------
Jo jo und alles wird gut
Alt 06.08.2000, 10:50
uups!
unregistriert

Den 'Vulkan cement' aus der Tschechei kann
man schon für 15,-- DM pro Liter kriegen!

Ich habe vor 12 Jahren mit dem Gumioldat geklebt, da hat die Tube in Budapest 30 Pfennige gekostet.
Alt 06.08.2000, 13:38
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original erstellt von Marcel, Jens:
Der Kleber ist ziemlich dickflüßig.
Aber er ist super billig, deswegen benutzten ihn viele gute Spieler.

Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Laßt euch nicht beim kleben erwischen !!
Nachdem ich jetzt von zwei Leuten auf diesen Beitrag aufmerksam gemacht wurde mit der Bitte um Löschung (da illegal und gesundheitsschädlich), muß ich jetzt wohl doch reagieren. Also löschen werde ich den Beitrag nicht, aber ich werde ihn schließen.

Erstmal eine Anmerkung zu dem Zitat oben: Also in meinen Augen ist diese Aussage völliger Schwachsinn, denn warum sollen "viele sehr gute Spieler den Kleb verwenden weil er so billig ist"?
Wenn den Kleb Spieler verwenden weil er so billig ist, dann müssen das keine sehr guten Spieler sein, sondern dann heißt das ja wohl daß diese Spieler sich keinen anderen Kleb leisten können oder wollen.
Zum anderen, "sehr gute Spieler" ist ja wohl relativ, denn die sehr guten Spieler bei uns müssen sich keinen Kleb kaufen weil sie ihn gesponsert bekommen und dann verwenden sie den Kleb mit dem sie am besten zurecht kommen.
Zu den Klebern selber, z.B. Vulkan: bei uns haben früher sehr viele mit dem Kleber geklebt, bis sie einmal die Nebenwirkungen zu spüren bekommen haben und zum anderen bemerken mußten daß das Geld was sie am Kleber sparen, sie bei den Belägen mehr ausgeben müssen weil diese Kleber die Beläge viel schneller kaputt machen als normale und legale Kleber.

------------------
www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »