|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo!
Kennt jenmand Kleber aus Polen,Tschechien,etc. Habe gehört,dass der Ziemlich schnell und dünnflüssig seien soll,aber verboten ist Weiß da jemand näheres? Tobi |
|
|||
|
|||
nehmt Eure schnellen Kleber, laßt uns die Noppenmikrowelle, aber meckert nicht!
------------------ Dieses Angebot kannst Du nicht ablehnen! |
|
|||
|
|||
wie du erwähntest, er ist verboten
schreib mir mal intern, wenn es dich weiter interessiert! ------------------ El rey de TT |
|
|||
|
|||
ich such eigentlich nur jemanden, der mir ein 50 l Fass aus Tschechien mitbringt.
------------------ |
|
|||
|
|||
Der Kleber ist ziemlich dickflüßig.
Aber er ist super billig, deswegen benutzten ihn viele gute Spieler. Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Laßt euch nicht beim kleben erwischen !! |
|
||||
|
||||
Der Kleber heisst Vulkan, ist dickflüssig, braucht endlos lange zum trocknen und stinkt unbeschreiblich...
-> nicht empfehlenswert!!!! Grüße Jo ------------------ |
|
||||
|
||||
Ich habe mir auf einem Turnier mal eine "Schlägerladung Vulkan" zum Test geliehen. Er braucht extrem lange zum trocknen, geht aber gut ab. Außer dem Sound fand ich ihn aber von der Wirkung her vergleichbar mit legalen Klebern (z.B. Master Chack). Ist wohl ne Preisfrage?!?
------------------ Carpe diem Mephisto |
|
||||
|
||||
Kennt jemand einen ungarischen Kleber aus der Tube?
------------------ Carpe diem Mephisto |
|
|||
|
|||
Der heisst doch Gumiolat oder so, ist, so weit ich mich erinnern kann braun und dickflüssig.
Er sollte eigentlich als Kleber für Fahrradschlauchflicken verwendet werden. Ist zwar verboten, in der Superliga und Staatsliga A und B kleben die Spieler aber mitten im Sichtfeld des Schiedsrichters und keiner regt sich auf. Ist bei jemandem von euch schon einmal der Schläger auf den verwendeten Kleber hin kontrolliert worden?? ------------------ |
|
|||
|
|||
@Mephisto
Der ungarische Kleber heist 'Gumioldat' Ist aber nichts weiter als ein Fahrradkleber. Wenn die Tuben noch frisch sind und der Kleber noch dünnflussig ist, ist er sehr gut. Leider ist die Qualität der Tuben nicht sehr gut, so das Luft in die Tuben kommt und der Kleber recht schnell dickflüssig wird. Aber bitte dran denken, auch dieser Kleber ist von der ITTF nicht zugelassen!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.