|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: "Rundenthread Saison" 09/10
ich spiele 2. bezirksliga jungen im 2. paarkreuz.
obwohl wir letztes jahr aufgestiegen sind bin ich eigentlich ganz zuversichtlich, dass auch dieses jahr wieder relativ erfolgreich sein wird, da unsere mannschaft so blieb wie letztes jahr, was in der jugend ein großer vorteil ist. saisonziele sind folgende: im team: dass wir so erfolgreich sind wie letztes jahr ( 9 siege, 1 unentschieden) ist sehr unwahrscheinlich, aber ein platz im oberen mittelfeld (4. von 9) wäre durchaus realistisch im einzel: genauso wie im team werde ich auch im einzel nicht ganz so den erfolg haben wie vergangene saison (15:1 spiele, quotient: 5,00). aber eine leicht positive bilanz sollte doch möglich sein. gruß donic slice forever
|
||||
|
||||
AW: replica Gucci
Zitat:
Ich freue mich hier über Antworten wies bei den anderen grade so aussieht in ihrer Liga und dann so was... Was meinst Du wohl, wie wir Moderatoren es hassen, wenn User solche Spam- Meldungen auch noch kommentieren und uns so unnötig doppelte Arbeit machen. Oben rechts ist ein "Beitrag melden"- Symbol. Das drückst Du in Zukunft und wartest dann den Augenblick, bis wir die Beiträge entfernen, ab und ersparst Dir und vor allem uns solche Beiträge. --> Verwarnung, weil Du den Spam komplett gequotet und damit hier weiter verbreitet hast. mfG Wolfram Wahlich Moderator TT-NEWS Geändert von w_W_ (26.08.2009 um 22:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Trotz dieses "Ereignisses" wäre es nett, wenn man hier wieder aufs Thema eingehen könnte...
|
|
||||
|
||||
wir haben unser erstes spiel leider erst wieder anfang oktober, starten als letzte aller mannschaften in unserer liga (es kommt mir so vor wie wenn des immer so ist)
wenigstens haben wir seit gestern wieder training
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber bei uns gehts erst am 16.09. los, naja bin ja eh ab übermorgen in Urlaub... Übrigens wir startena uch als letzte in unserer Liga (am 02.10.), da unser Vorstand die erste "offizielle" Spielwoche gesperrt hat. Clever von Ihm . Deswegen haben wir jetzt noch 5 Trainingseinheiten vor Rundenbeginn... |
|
||||
|
||||
wie fahr auch übermorgen in urlaub, dann hab ich eine woche kein tt-forum mehr
aber erst 1 woche vor regulärem, bzw 2 wochen vor eurem rundenbeginn wieder zu trainiren find ich schon ein bisschen wenig
|
||||
|
||||
Es sind 2 1/2 Wochen --> 5 Trainingseinheiten...
Aber so ist es halt. Und glücklicherweise hab ich einen tischtennisspielenden Vater, der etwas gegen mich spielt. Jetzt bin ich zu Rundenbeginn auf jeden fall auch auf US-Verteidiger spezialisiert . Und meine ersten Erfahrungen mit Seitschnitt habe ich jetzt auch ... |
|
|||
|
|||
Hi,
wir treten nach verpatzter Aufstiegs-Relegation mal wieder in der Bezirksliga (WTTV, Bezirk Düsseldorf) an. Unser erstes Spiel ist am 6.9.2009 (leider ein Sonntag) und somit starten wir hinter den anderen Mannschaften (welche alle am 5.9. spielen) direkt am Staufenplatz in der Halle von Borussia Düsseldorf gegen Düsseldorf. Da wir letztes Jahr knapp den Aufstieg verpassten ist das Ziel dieses Jahr natürlich der sichere Aufstieg in die Verbandsliga. Wobei wir auch zufrieden wären wenn wir die Relegation schaffen. Wir sind insgesamt 10 Teams, welche alle relativ ausgeglichen sind. Ich denke es wird also mindestens genauso schwer wie letztes Jahr aufzusteigen, aber ich bin da mal optimistisch. Meine sonstigen Ziele sind: - Meine Rückrunden Bilanz aus dem letzten Jahr von 14:4 (oberes Paarkreuz) zu toppen - Meinen Top Bilanz Rückrunde 08/09 Titel zu verteidigen - viel Spaß zu haben - einen Platz unter den ersten 3 Auf jeden Fall bin ich nach der langen Turniersaison schon wieder richtig heiß auf die Ligasaison. |
|
||||
|
||||
Der Thread muss dringen mal wieder *hoch*, denn in einigen TT Bezirken geht oder ging die Runde (schon) los... Und ich würd gern wisen wies bei euch läuft, hier könnt ihr sagen was grad abgeht in der Saison oder auch im Training...
Bei uns gehts erst in 16 Tagen los. Trainingsbeginn ist morgen... MFG ttdr |
|
|||
|
|||
bei uns perfekt...
die erste mannschaft is erster mit 6:0 punkten un die zweite mannschaft (also ich ) is zweiter mit 5:1 punkten... und nein,von den zwei mannschaften will keiner aufsteigen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.