|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gergely + Tenergy für Blocker?
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ok also schonmal danke an alle für die Tipps,
die Kombination Gergely21 und Tenergy fällt flach würde ich sagen. Kann mich jetzt nur nicht entscheiden ob: 1) Appelgren Allplay V2 + Tenergy - Holz ist halt sehr sehr langsam 2) Primorac/Korbel mit alten Belägen - Lese beim Primorac irgendwie immer raus dass es ein Einstiegsholz ist? Gibts auch irgendwie überall spottbillig. 3) Primorac + Tenergy 25/05 - Würde fast dazu tendieren oder meint ihr das ist auch zu schnell? Danke ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
war dir das gergely21 + tenergy deines kollegen deutlich zu schnell, ja oder nein? wenn deutlich zu schnell -> anderes off(-) holz in betracht ziehen wenn nur ein bisschen zu schnell -> klassischen belag ala sriver etc. verwenden
|
|||
|
|||
Das weiss ich leider nicht mehr genau, war ja nur ein sehr sehr kurzer Test.
Tendiere jetzt stark das Primorac Off- mit Tenergy 25 und 8338 zu bestellen. Wieviel schneller ist der Tenergy 25 im Vergleich zum Bryce in etwa (bei selber Schwammstärke natürlich)? Und wieviel macht eine Holzlackierung aus in Sachen Geschwindigkeitszuwachs? Danke schonmal, ohne euch wär ich echt aufgeschmissen ![]() |
|
|||
|
|||
Keiner?
![]() |
|
|||
|
|||
was erwartest du dir?
es ist sicher nicht einfach,wenn du holz UND belag gleichzeitig wechselst passen dir deine beläge prinzipiell, dh bist du damit zufrieden? wenn ja, dann tausche erstmal nur das holz bist du mit deinem belag unzufrieden? wenn ja, dann spiele erstmal einen anderen belag auf deinem bisherigen holz
|
||||
|
||||
Holzlackierung kann schon nen enormen unterschied ausmachen!
Ich hab mein Viscaria auch lackiert und das teil ist echt ne granate geworden! Schon fast zu schnell für mich.
|
||||
|
||||
Hast Du nicht. Das Holz gibt's nicht.
|
|
||||
|
||||
da hast du recht!!!
![]() war ein person powerallround. das gibts doch, oder?
|
||||
|
||||
hab grad gesehen, dass der ttdr auch so eins spielt.
das holz sollte es also schon geben ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.