|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bitterste Wettniederlage überhaupt
warst schon immer der Zeit voraus....
Geändert von Peter Igel (26.08.2009 um 14:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was war eigentlich deine "bitterste Wettniederlage"?
Oder sollten wir besser Cloudy fragen? |
|
||||
|
||||
ihr Lumpen ihr
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Wenn ich an die sagenhafte Performance meines Kontrahenten zurückdenke war's mir der Spaß wert... |
|
||||
|
||||
Ich hab's kapiert...
...wobei ich mir nicht sicher bin, ob's die "Superzahl" 2001 schon gab...(ebenso wenig wie den Euro) ...ja, Clouds Performance war in der Tat "bemerkenswert"... |
|
|||
|
|||
ich spiel' kein normales Lotto (hab' n paar anteilige SKL-Lose). Die Zusatzzahl (1 bis 9) wird doch aus einem anderen Topf gezogen als die 6 anderen Kugeln/Zahlen oder? Dann wär's ja wohl technisch unmöglich...und ne 25 als Zusatzzahl gibt's doch nicht? Aber wie gesagt...kenn' mich da auch nicht aus... |
|
||||
|
||||
Ach so, jetzt fällt der Groschen...
Rübes ZZ hätte als sechste Zahl gezogen werden müssen. Dann wär's 'n veritabler Sechser gewesen (allerdings ohne ZZ) Was gab's dafür eigentlich? Soooo viel kann das nicht gewesen sein, oder? |
|
||||
|
||||
Geil! Stimmt, Alzheimer, war aber SEHR ähnlich...
|
|
||||
|
||||
Mäuse im Gehäuse
Zitat:
Ich bin mir allerdings ganz sicher - war ja schließlich ganz nah dran, gelle. Es war eine der letzten DM-Ziehungen. Und die Superzahl gab's schon länger. Wäre wie gesagt die 4 als reguläre - und die 15 als ZZ gezogen worden, hätte es statt 77.200 Kröten einen schlanken siebenstelligen Batzen gebracht. PS: Hab' natürlich die sog. Zentralgewinnanforderungsbestätigung aufgehoben - wenn also jemand wetten möchte...*wedel* ´ Geändert von Rieslingrübe (26.08.2009 um 16:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt. Denn mit Verlaub: Du verwechselst hier Zusatz- mit Superzahl.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.