|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bitterste Wettniederlage überhaupt
hier könnt ihr mal reinschreiben, was euch schon mal passiert ist.
bei mir erst vor kurzem. mit 10 euro einsatz war 5000 euro möglich. seht selbst. scheiss bayern. zur info: 490,29 ist die Quote. |
|
||||
|
||||
AW: Bitterste Wettniederlage überhaupt
Wow....also das nenn ich echt mal bitter.
Ich glaube, ich würde den FCB für alle Ewigkeit dafür hassen. |
|
||||
|
||||
Was hätte das wohl erst für eine Quote gegeben, wenn Du auf einen Mainzer Sieg getippt hättest...
|
||||
|
||||
ich habe bei wetten eigentlich immer gewonnen:
tippe als fc augsburg-fan immer gegen einen einen kumpel (1860 münchen fan) um kleinere beträge P.S.: bei der einzigen niederlage des fca gegen 60 hab ich nicht gewettet
|
|||
|
|||
Ich wollts net sagen, hab mir lange auf die Nägel gebissen.
|
|||
|
|||
Wie kann man bei so nem Spiel nur auf Bayern tippen? Selbst schuld!
|
|
|||
|
|||
tja jungs, so bitter kann das leben sein. selbst mit dem käsefresser läuft's auch nicht mal.
|
|
||||
|
||||
600 Euro auf Serena Willaims, auf das sie nicht mehr als 5 Spiele verliere (irgendwann 2001/2002) gegen irgendeine. Ganz gute Quote, irgendwas knapp unter drei.
Und: Die Olle führt 6:0, 5:1; ihr wißt, was passiert ist...7:5 |
|
|||
|
|||
Zitat:
womit Du dann gewonnen hattest... |
|
||||
|
||||
Pech gehabt...
´
Der herbsten Enttäuschungen bisher beim Tippen ? Hmmm... besonders bitter war's im Samstaglotto, am 13. Oktober 2001: trotz optimaler Einstellung leider nur 'n müder Fünfer mit Zusatzzahl. Zwar lediglich zwei Standardreihen ausgefüllt - trotz- dem ärgerlich. Denn die Superzahl des Scheins stimmte, und die letzen zwei Zahlen hätten nur in umgekehrter Reihenfolge gezogen werden müssen: Die 4 vor der 15 - und es wäre deutlich mehr in Wein- keller und Fuselbar geflossen... *grummel* |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.