|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven 2009/2010
Hallo Lundi meine kleine Fee....
Auch von mir einen Glückwunsch zu den zwei Saisonsiegen! Ich behalte Dich im Auge! |
|
||||
|
||||
Hechte gewinnen in Lunestedt 9:1
|
||||
|
||||
Der erwartet deutliche Sieg der Hechte. Wir werden heute in Wanna antreten, etwas zählbares mitzunehmen wird sicher sehr schwer. Aber wir sind komplett und wollen nichts unversucht lassen. Sicher ist nur das wir hinterher lecker Essen gehen. Ist ja auch schon was
|
|||
|
|||
Nun mach euch mal nicht schlechter als ihr seid!
|
||||
|
||||
Wer versteht jetzt diese Bilanzwertberechnung das unsere Nr. 1 mit 2 Spiele gewonnen, schlechter ist als ein Spieler mit nur einem Sieg?????
Rang Name, Vorname 1 2 Gesamt Bilanzwert 1.1 Bösch, Mario 1:0 1:0 2:0 [37.400] 1.2 Mau, Benjamin 1:0 1:0 [37.650] Aber auch egal wir fangen an zu maschieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Übrigen: Weiter so!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also diese Erklärung verstehe ich nicht wirklich. Wenn man 2 Spiele gewinnt musst man doch grundsätzlich mehr Punkte holen als jmd. der nur 1 Spiel gewinnt. Wenn Mario auch nur eines gewonnen hätte dann könnte ich mit der Erklärung leben. Sehr merkwürdig das Ganze! |
|
||||
|
||||
Naja, nicht weiter drüber nachdenken!
|
|
||||
|
||||
Die Bilanzwerte relativieren sich eh wieder im Laufe der Saison, obwohl Ihr marschiert ja eh nur mit 9-0 bis 9-4 durch die Liga. Wen jucken da Bilanzwerte.
Wir haben Samstag mit 9-4 in Wanna gewonnen und wieder zwei Punkte eingesammelt. Wanna allerdings auch ohne Nummer 2 und das wird wohl auch die Saison über so bleiben. Schade für meinen Ex-Verein. Nun haben wir eine lange Pause, bevor wir uns dann eine Abfuhr in Hechthausen holen (aber ich will unbedingt gegen Sönke gewinnen !!).
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei uns haben beim TVA in der BL die Spieler 1.4 und 1.5 beide ein Spiel gegen die Nr. 3 des Gegners gewonnen. Spieler 1.4 hat in der ersten Begegnung gefehlt. Spieler 1.5 beim zweiten Spiel gegen die Nr. 6 mit einem Sieg und wird hier auch noch bestraft (Wert nach dem ersten Spiel 40.100, jetzt nur noch 39.000). Ein Spieler mit einer Bilanz von 1:0 (gegen Nr. 3) wird also höher eingestuft als ein Spieler mit einer Bilanz von 2:0 (gegen Nr. 3 + 6)?!? Kuriosum click-tt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.