|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: welches bty holz??
ok, habe es nur ein paar mal mit super soft tensoren gespielt(quattro formula). kam mir damals recht weich vor.
|
||||
|
||||
|
Das Gergely Carbon hat auch einen weichen Anschlag und ist meiner Meinung nach nicht unbedingt off+. Könnte schon auch als schnelleres off Holz durchgehen. Über den geraden Griff kann ich nichts sagen, der konkave ist ziemlich eckig und schmal.
|
||||
|
||||
|
Das Spirit ist kein sauhartes Holz, stimmt schon. Durch den Einsatz der Carbon/Arylateschichten ist es jedoch schon recht hart bzw. härter und steifer als andere OFF-Hölzer. |
|
|
|||
|
|||
|
Hauptsache Butterfly Holz, als ob es nicht tausend andere gute Markenhölzer geben würde, die wesentlich billiger sind, da man nicht für die Werbemaßnahmen der Firma mitbezahlen muss...
Da es in der Tat tausende sind, sehe ich von einem konkreten Vorschlag ab.
|
|||
|
|||
|
hi danke für eure vielen antworten aber leider hat mich das ganz schön verwirrt denn alle schlagen etwas anderes vor! wie siehts mit nem balsa carbo x5 aus , ist das so ähnlich spielbar wie mein korbel???
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, das ist ein total anderes Holz und spielt sich sehr seltsam
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Balsa Carbon X5 spielt sich wirklich ganz anders. Unglaublich katapultig, steif, recht gefühllos und eben vorallem im passiven Spiel ziemlich unkontrolliert.
Ist eben 'ne Kombination aus Balsa und Carbon, gefällt mir persönlich nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
könnte denn ein timo boll w7 das richtige sein?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Keyshot Light wäre vielleicht eine ganz gute Wahl. Es hat einen recht weichen Anschlag, entwickelt beim Topspin toll Rotation, ist aber dennoch recht steif und im passiven Spiel sehr gutmütig.
Falls du interessiert bist, kannst du von mir eins mit geradem Griff haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Das soll nahezu identisch mit dem Korbel Sk7 sein, abgesehen vom Deckfurnier. Deshalb denke ich nicht, dass da ein Unterschied im Gewicht sein wird
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.