|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist das Pöbelbverbot für Dieter Bohlen bei DSDS gerechtfertigt? | |||
Das Pöbelverbot ist Schwachsinn | 7 | 33,33% | |
Das Pöbelverbot sollte man etwas abschwächen | 1 | 4,76% | |
Das Pöbelverbot ist absolut gerechtfertigt | 7 | 33,33% | |
Mir egal | 6 | 28,57% | |
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pöbelverbot für Bohlen
Zitat:
Die Sendung ist, was die Kultur betrifft, nicht anderes als (laut Duden)"Züchtung von Bakterien auf künstl. Nährboden". Weiter unten steht noch: "Kulturlandschaft, durch den Menschen umgestaltete Landschaft" Kulturvolk,... da steht weiter nichts. |
|
||||
|
||||
Dann, wenn's darum geht, Kinder/Jugendliche vor einem respektlosem "Vorbild" bzw. vor einem Einfluss, der sich negativ auf das Sozialverhalten der Kinder/Jugendlichen auswirken könnte, zu bewahren, müsste man viel mehr noch verbieten. Gegen einige "Gangsterrapper" oder wer weiß was, die nicht auf dem Index stehen, ist Bohlen doch 'ne absolut harmlose Nummer.
|
|
|||
|
|||
Herr Bohlen läßt sich den Mund nicht verbieten (Siehe Presse), ich glaube ich kauf mir mal ne Karte und lasse ihn mal vor seinem Publikum so richtig runterlaufen. Mal sehen wie schnell mir dann der Mund verboten werden würde. Das ist ein völlig ungleiches Ding. Ich hoffe inständig, @Tara, verzeihe mir die Gewaltallüren, daß den Deppen mal einer so richtig vom Stuhl drischt, ich hätte damit null Problem.
|
||||
|
||||
auch dafür
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann wären die Einschaltquoten bestimmt noch höher als bei Bohlens dummen Geschwätz. Mal im Ernst. Ich wette die ganze Sprücheklopperei war sowieso ein abgekartetes Spiel Seitens des Senders von vornherein. Und wie schon gesagt wurde, einige der "Darsteller" waren bestimmt gekauft. Austeilen kann der Herr Bohlen ja ganz ordentlich, aber wehe er muss mal was einstecken... |
|
||||
|
||||
Unsägliche Diskussion hier.
Aber das hatten wir ja schon mal, wenn ich das richtig erinnere... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Absicht? Ansonsten stimme ich dir zu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist nicht zwingend reflexiv, denke ich... "Reflexibel" kenn' ich übrigens nicht...Sollbruchstelle? |
|
||||
|
||||
Verdammt...
Habe allerdings eine "gute" Ausrede: ich bin nicht Abitur. Verlasse nun diesen Thread und widme mich anderen "Dingen"... Stefans Stimme wird immer noch angenehmer. |
|
||||
|
||||
Dann bist du endschuldigt!
Ist trotzdem ("trotzdem" vor allem) was "aus dir geworden"? Zitat:
Zitat:
Gruß an Freddie und Peter! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.