|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist das Pöbelbverbot für Dieter Bohlen bei DSDS gerechtfertigt? | |||
Das Pöbelverbot ist Schwachsinn | 7 | 33,33% | |
Das Pöbelverbot sollte man etwas abschwächen | 1 | 4,76% | |
Das Pöbelverbot ist absolut gerechtfertigt | 7 | 33,33% | |
Mir egal | 6 | 28,57% | |
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Pöbelverbot für Bohlen
spannendes Thema, wie ich finde:
http://www.welt.de/fernsehen/article...er-Bohlen.html Was meint Ihr?
|
|||
|
|||
AW: Pöbelverbot für Bohlen
Ist vollkommen gerechtfertigt.
Auch wenn die Probanden nicht immer die hellsten sind, beleidigen und verbal fertig machen geht meiner Meinung nach nicht. Also |
|
||||
|
||||
Schade.....
War doch, und jetzt mal ganz ehrlich, das einzig sehenswerte an der ganzen Show. Jedenfalls mein Antrieb dafür, wenigstens bei Gelegenheit mal in die Castings reinzuzappen. |
|
||||
|
||||
wird den einschaltquoten nicht gerade gut tun.
ist mir aber eigentlich egal
|
|||
|
|||
Damit kann man praktisch die Staffel absetzen, das, und einzig das ist der Grund für derart hohe Eischaltquoten gewesen. Erstens werden sich die Sponsoren zurückziehen, zweitens wird Bohlen keine Lust haben.
(Vielleicht wird von den Sponsorengeldern 10 % abgezwackt und für solches auf die Kante gelegt, der Bohlen kann sein Schandmaul eh nicht halten). Bin kein allzu großer Freund von Demütigung Schwächerer, das ist ne lasche Nummer, somit hätte ich zumindest kein Problem wenn ich seine Hackfresse nicht am Monitor sähe.
|
||||
|
||||
Demütigung Schwächerer ist eine riesen Sauerei, und dann auch noch um des lieben Geldes wegen! Emotionale Gewalt ist um nichts besser als fliegende Fäuste. Allerdings halte ich es für durchaus denkbar, dass viele der Gedemütigten gekauft oder inszeniert sind...
|
||||
|
||||
Also Bohlen war schon manchmal recht hart, aber er hat wenigstens gesagt was Sache ist und nicht wie diese zwei anderen Pfosten alles immer schön reden...
Also das 1. Casting werd' ich mir wahrscheinlich angucken, aber lasst den Bohlen doch reden... Denn wenn RTL Bohlen seine Sprüche verbietet, wird die Einschaltquote dfinitiv runtergehen. Zudem glaube ich, dass Bohlen eh macht was er will . |
|
||||
|
||||
Anders kann ich mir das teilweise (!) auch nicht erklären....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir wundern uns dann wenn sie kein Sozialverhalten entwickeln, und z.B. Ihre Schulklasse abschlachten.
|
||||
|
||||
Genau so ist's !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.