Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Ist das Pöbelbverbot für Dieter Bohlen bei DSDS gerechtfertigt?
Das Pöbelverbot ist Schwachsinn 7 33,33%
Das Pöbelverbot sollte man etwas abschwächen 1 4,76%
Das Pöbelverbot ist absolut gerechtfertigt 7 33,33%
Mir egal 6 28,57%
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.08.2009, 08:16
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pöbelverbot für Bohlen

spannendes Thema, wie ich finde:

http://www.welt.de/fernsehen/article...er-Bohlen.html

Was meint Ihr?
Alt 28.08.2009, 08:27
Egbertschlick Egbertschlick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Egbertschlick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pöbelverbot für Bohlen

Ist vollkommen gerechtfertigt.

Auch wenn die Probanden nicht immer die hellsten sind, beleidigen und verbal fertig machen geht meiner Meinung nach nicht.

Also
Alt 28.08.2009, 08:36
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade.....

War doch, und jetzt mal ganz ehrlich, das einzig sehenswerte an der ganzen Show. Jedenfalls mein Antrieb dafür, wenigstens bei Gelegenheit mal in die Castings reinzuzappen.
Alt 28.08.2009, 08:38
Benutzerbild von Slice
Slice Slice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Slice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wird den einschaltquoten nicht gerade gut tun.

ist mir aber eigentlich egal
Alt 28.08.2009, 08:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Damit kann man praktisch die Staffel absetzen, das, und einzig das ist der Grund für derart hohe Eischaltquoten gewesen. Erstens werden sich die Sponsoren zurückziehen, zweitens wird Bohlen keine Lust haben.

(Vielleicht wird von den Sponsorengeldern 10 % abgezwackt und für solches auf die Kante gelegt, der Bohlen kann sein Schandmaul eh nicht halten).

Bin kein allzu großer Freund von Demütigung Schwächerer, das ist ne lasche Nummer, somit hätte ich zumindest kein Problem wenn ich seine Hackfresse nicht am Monitor sähe.
Alt 28.08.2009, 09:04
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Bin kein allzu großer Freund von Demütigung Schwächerer
Demütigung Schwächerer ist eine riesen Sauerei, und dann auch noch um des lieben Geldes wegen! Emotionale Gewalt ist um nichts besser als fliegende Fäuste. Allerdings halte ich es für durchaus denkbar, dass viele der Gedemütigten gekauft oder inszeniert sind...
Alt 28.08.2009, 09:04
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Bohlen war schon manchmal recht hart, aber er hat wenigstens gesagt was Sache ist und nicht wie diese zwei anderen Pfosten alles immer schön reden...

Also das 1. Casting werd' ich mir wahrscheinlich angucken, aber lasst den Bohlen doch reden...
Denn wenn RTL Bohlen seine Sprüche verbietet, wird die Einschaltquote dfinitiv runtergehen. Zudem glaube ich, dass Bohlen eh macht was er will .
Alt 28.08.2009, 09:06
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen
Allerdings halte ich es für durchaus denkbar, dass viele der Gedemütigten gekauft oder inszeniert sind...
Anders kann ich mir das teilweise (!) auch nicht erklären....
Alt 28.08.2009, 09:16
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen
Allerdings halte ich es für durchaus denkbar, dass viele der Gedemütigten gekauft oder inszeniert sind...
Das macht die Sache nicht wesentlich besser, wir führen hier unseren Kindern und unserer Jugend vor, daß es völlig legitim ist Unterlegene in die Pfanne zu hauen (statt Ihnen zu helfen). Respekt vor solch pädagogisch wertvollen Momenten, ja Sternstunden des dt. Fernsehens.

Wir wundern uns dann wenn sie kein Sozialverhalten entwickeln, und z.B. Ihre Schulklasse abschlachten.
Alt 28.08.2009, 09:22
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
wir führen hier unseren Kindern und unserer Jugend vor, daß es völlig legitim ist Unterlegene in die Pfanne zu hauen (statt Ihnen zu helfen).

Wir wundern uns dann wenn sie kein Sozialverhalten entwickeln
Genau so ist's !

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »