|
Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2009
bin auch wieder dabei in der a-klasse bei dem alljährlichem kampf bergneustadt gegen bielstein
denke dass da benedikt duda dieses jahr favorit ist im doppel hollweg/scholten, die grothes und die dudas in der a-klasse treten 5 bielsteiner an 3 aus der ersten 2 aus der zweiten b-klasse 4 teilnehmer c-klasse 11 teilnehmer d-klasse 1 teilnehmer gruß artur |
|
|||
|
|||
Ey,Paul,wenn Du Bock hast und Dich nicht wieder hängen lässt würde ich gerne mit Dir spielen,wenn Du nicht schon jemanden hast
![]() |
|
|||
|
|||
Den hat er wohl...
![]() bin aber mal gespannt ob ich überhaupt spielen kann... Kartfahren hat meinen händen ziemlich zu gesetzt... entweder auf die Zähne beißen oder tapen... und dann mal gucken
|
||||
|
||||
Kartfahren war bestimmt nicht die Ursache, sondern vorher das Streichen. Da hattest du auch schon Blasen am Finger.
Heute brauche ich wirklich einen guten Doppelpartner, auf den ich mich verlassen kann. Von meiner Seite gibt's heut' kein müdes Gegurke - zumindest nicht absichtlich. ![]() Bin mal gespannt, was heute los sein wird. Sollen wohl um die 50 Meldungen in der C-Klasse sein?! ![]() ![]() Der Doppeltitel in der C-Klasse kann übrigens nicht mehr verteidigt werden, da sich ein gewissen Herr M. aus B. bei W. vergessen hat anzumelden. ![]()
|
|||
|
|||
Von Aggertal sind nur 4 in der Herren C am Start!
|
|
|||
|
|||
bepanthen tut ihr übrigens... es wird langsam
![]()
|
|||
|
|||
ergebiniss herren A
finale manuel schmidt gegen benedikt duda sowie duda gespielt hat er wohl gewonnen um platz drei die grothe zwillinge 5. artur braun 6. domik scholten 7. klaus wolf 8. dirk skock |
|
|||
|
|||
Herren C:
Bomig hat einen Kreismeister!!! UNd morgen wirds wohl einer mehr! =) Ergebnisse HErren C 1 Paul Bauer 2 Dominik MÜller 3 Oliver Hardt 4 Roland Jahn
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, unglaublich. Führe den ersten Satz 8:3 und verliere 8:11. Im zweiten geht erstmal nichts und ich verliere 11:4. Im dritten Satz führe ich 8:3 und was passiert? Ich verliere 8:11.Unglaublich........... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Bester Noppenkiller des Kreises ![]() Wieviele Noppen waren´s insgesamt? 5? ![]() Wie lief´s denn noch im Doppel?? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.