|
Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreismeisterschaften 2009
Hallo zusammen,
das nächste Wochenende ist spielfrei, da die Kreismeistershaften anstehen. Wer von euch ist am Start? Wer ist Favorit in welcher Klasse? Die Herren-C-Klasse wird bestimmt spannend sein. Nikola hat eine Höherstufung bekommen und darf erst ab Bezirksklasse spielen. Gilt denke ich auch für die Kreisis!? So und nun Ring frei! ![]()
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften 2009
Bin am Start...
|
|
||||
|
||||
Gilt für alle Turniere
|
||||
|
||||
Ich auch bei Herren A und B
In der Herren B Klasse sehe ich wieder den Titelverteidiger als Topfavoriten. In der Herren A Klasse wirds wohl wieder zwischen Bielstein und Bergneustadt ausgemacht. Bin auf jedenfall schon heiß und gespannt auf die Kreismeisterschaften ![]()
|
||||
|
||||
Wer hat denn letztes Jahr Herren B gewonnen? Novak?
Die Aggertaler werden bestimmt stark sein. Traue Becker bzw. Bretz einiges zu. Du - Fabi - wirst bestimmt auch vorne dabei sein. Ansonsten sind ja noch die Hackenberger da - falls sie am Start sind. Von uns wird zu 99% natürlich keiner dabei sein. ![]() Dafür rocken wir dann die C-Klasse. Brauche übrigens noch einen Doppelpartner. Am Liebsten wäre mit ein Abwehrspieler mit Noppen. Dachte so an Rollo. ![]() Übrigens glaube ich nicht, dass die Spieler der C-Klasse ihren Titel verteidigen können. Das werde ich zu verhindern wissen. ![]()
|
|||
|
|||
Falls Nikola eine Höherstufung bis Bezirksklasse erhalten hat,was für diesen Herrn mehr als vertretbar ist,erwarte ich diese Einstufung auch für die Herren Rollo Jahn sowie Paule Bauer,der im Spiel gegen Hackenberg Bezirksligastärke bewiesen hat!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde versuchen so weit vorne dabei zu sein um mich für die Bezirksmeisterschaften zu qualifizieren, was nicht einfach wird. Schöne Grüße Fabian
|
||||
|
||||
Warum hast Du denn am letzten Wochenende nicht gespielt?
Grüße Mirco
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bei Jahn sieht das schon anders aus. Aber durch die mehrmalige Materialumstellung hat er auch an Spielstärke verloren. Find ich schon okay so! Ja A-Klasse wird bestimmt spannend. Gut, dass die auch am Freitag ist und ich dann noch bisschen spinxen kann. ![]()
|
||||
|
||||
Ich war leider den ganzen Tag an Bett und Sofa gefesselt, Übelkeit, Schüttelfrost, Bauch- und Kopfschmerzen. Schade eigentlich, mit mir hätten wir womöglich gepunktet.
Schöne Grüße Fabian
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.