Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die BM Jungen Weser Ems??
Michael Saffran 8 27,59%
Johannes Hilje 6 20,69%
Lars Brinkhaus 8 27,59%
Stefan Nesslage 0 0%
Christian Schmidt-Lauber 1 3,45%
Jonas Lilienthal 0 0%
Florian Kaiser 0 0%
Phillipp Flörke 1 3,45%
Boris Van Hoorn 0 0%
Patrick Smit 0 0%
Nicolas Koch-Hartke 3 10,34%
anderer 2 6,90%
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2002, 17:39
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Michael Saffran

Zitat:
Original geschrieben von mcflurry
Das bezweifel ich denn wie ist es dann zu erklären dass er Laskowski am Anfang 3:0 weghaut:confused:
Könnte auch sein das Laskowski am Anfang eh leichte Schwiergikeiten hatte. Ich glaube er hat das Turnier mit 1:2 begonnen und mit 9:2 abgeschlossen.
Alt 13.10.2002, 21:44
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke das Brinkhaus im Finale gegen Christian Schmidt- Lauber verliert .Dritte werden Saffran und Hillje. Flörke ; Lilienthal;Buermeyer und van Horn werden fünfte.
Alt 14.10.2002, 16:15
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
falls laskowski nicht spielt tippe ich mal klar auf larry, also brinkhaus! wenn der mal ernst spielen würde und auch so trainieren würde wäre er noch um einiges besser,aber ich denke auch so wird er das ding machen!
mfg Rieko
Alt 14.10.2002, 20:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sicherlich ist Lars der stärkste Spieler von allen, aber er zeigt es nur zu selten.Also was ich damit meine ist , dass Lars nicht immer sehr konstant spielt.An einem guten Tag , da gewinnt er diese Meisterschaft ohne Proleme, aber er kann auch leicht im Viertelfinale rausfliegen. Das würde zwar auch für die quali für die Landes reichen, aber ich glaub er möchte auch gene gewinnen.Also es ist eine offene sache , wer diese Meisterschaft gewinnt, da es wirklich nur von der Tagesform abhängt.Also es wird sehr spannend,aber ich bleib dabei ,dass Schmidt-Lauber gewinnt!
Alt 14.10.2002, 21:10
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
mmh...ich glaube, dass hängt von Herrn Brinkhaus Einsatz in der gesamten Vorwoche ab. Denn seine unkonstanten Leistungen hat er seiner Lust und Laune zu verdanken
Die anderen Leute werden garantiert zu 100% voll trainieren dafür...nur bei Lars weiß man halt nie...bzw. weiß man schon
Alt 15.10.2002, 13:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

das sehe ich anders Jamiro.Lars sollte einfach probieren sein spiel zu spielen.Er lässt sich von der Tatsache , dass er der Favorit ist, zu sehr ablenken. Und wenn er erst einmal anfängt zu verkrampfen, dann ist alles aus.Aber mein Tip bleibt Schmidt-Lauber vor Brinkhaus
Alt 15.10.2002, 14:40
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaube nicht dass das für Lars ne lockere Sache wird .
Vor allem gegen Saffran und Hillje wird es eng.
Schmidt Lauber muss sich allerdings im Vergleich zur endrangliste noch steigern um Saffran,Brinkhaus... zu schlagen.
@ttking wer biste ?????
Schmidt Lauber??
Alt 15.10.2002, 15:18
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@tt King:
Ich hab mit Lars 3 Jahre in einer mannschaft gespielt...zu Schülerzeiten, in der Jungen Niedersachsenliga und erst letztes Jahr noch, wo wir Vizemeister in der Bl Herren geworden sind...somit kenne ich seine Höhen und seine Tiefen.
Wenn er gut drauf ist, dann wird er alles und jeden bei der BM Jungen wegbomben. Wenn er nicht so gut drauf ist, dann wird er gegen die anderen guten Leute verlieren und dann kein Bock mehr haben

Geändert von Jamiro (15.10.2002 um 15:22 Uhr)
Alt 15.10.2002, 15:33
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mich hat er noch nie weggebommt
Hab aber auch erst ca. 5 mal gegen ihn gespielt und dass zumeist in Schülerzeiten als ich noch halbwegs TT spielen konnte.
Aber ich schätz mal nächst mal krieg ich ne Naht
Alt 15.10.2002, 15:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

wer ich bin , dass ist nicht so wichtig.Fakt ist aber das Lars leider nicht gewinnt , sondern nur max. 2 wird.Egal ob er gegen Schmidt-Lauber im Finale spielt oder gegen Hillje.Lars ist wirklich sehr gut , aber ich glaub es einfach nicht ,dass er gewinnt.Und du hast es ja gesagt:Entweder gewinnt er locker , oder er verliert sehr früh.Und daran muss er noch arbeiten, dass es so nicht bleibt.Ich musste daran auch hart arbeiten und geschafft habe ich es immer noch nicht.Es dauert seine Zeit , aber die muss man sich nehmen.Und ich bin überzeugt , dass wenn Lars das schafft, dann kann er noch eine Liga höher spielen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »