|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisliga Herren Augsburg Nord
Dass es nur noch drei Mannschaften aus der KL1 sind, ist wirklich ein bisschen komisch. Wenn Westheim 2 allerdings mit 5:2 in Emersacker verliert, dann kann Westheim nicht so toll aufgestellt gewesen sein! Schade, dass man die Aufstelllungen nicht sehen kann! Pokal ist halt nicht allen gleich wichtig!
Ich auf jeden Fall würde heuer gerne gewinnen wollen! Wir waren in den letzten fünf Jahren dreimal Zweiter, heuer wird es Zeit! |
|
|||
|
|||
Ich tippe mal, dass Firnhaberau, Inchenhofen, Ottmarshausen und Nord ins Halbfinale einziehen werden. Dann ist sicherlich alles möglich, auch wenn ihr (evtl. mit Klauser, Sönning, Friedl) immer noch Favorit seid.
Ab nächster Saison werden die Pokalspiele ja dann im System (click-tt) integriert sein. Das ist ja schon mal was, obwohl mir persönlich das Layout der click-tt-Seiten bisher überhaupt nicht gefällt. |
|
|||
|
|||
Zurück zur Liga:
Durch die Ergebnisse dieser Woche ist plötzlich alles wieder offen! Westheim - bisher deutlich schwächer als erwartet - schlägt den Tabellenführer! Und nun ist vorne wieder alles ganz eng zusammen! |
|
|||
|
|||
Trotzdem würde ich Ottmarshausen als klaren Aufstiegsfavoriten sehen.
Überraschend stark spielt bisher DJK Lechhausen. |
|
|||
|
|||
Ja die Ottmarshauser sind schon der Favorit. Wir (Nord) müssen in der Rückrunde alle Topspiele (Westheim, Lechhausen, Ottmarshausen) auswärts bestreiten und haben derzeit auch das schlechtere Spielverhältnis. Solange Ottmarshausen bei der Auswärtspartie gegen Lechhausen keine Punkte liegen lässt, werden wir eh nicht Herbstmeister.
|
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen!
Was ist denn hier los? Herzlich Willkommen an die beiden Neulinge! Das war bitter am Mittwoch! Das Spiel haben wir verdient verloren! Schwache Leistung von uns, starke Leistung der Westheimer und natürlich das nötige Quentchen Glück bzw. Pech in einigen Situationen! Mal sehen wie es heute Abend und am Montag läuft! Im Gegensatz zu DJK Nord haben wir in der Rückrunde alle schweren Gegner zuhause. Das ist natürlich nicht schlecht! Aber trotzdem bleibt es spannend. Man weiß nie wie es mit Krankheiten und Verletzungen usw. aussieht! Viele Grüße Der Kreisliga1-Aufsteiger vom SVO |
|
|||
|
|||
Vorhersagen kann man meistens recht wenig, das stimmt schon. Außerdem wird in der Winterpause ja auch immer viel gewechselt, so dass viele Vereine Zu- oder Abgänge haben (siehe Wechselliste).
Na dann bin ich ja wirklich mal gespannt auf das Ergebnis des heutigen Spitzenspiels. Ein 9:7 würde den Ottmarshausern ja schon zur gesicherten Herbstmeisterschaft reichen. Wenn ihr komplett spielt, dann schafft Ihr das ganz bestimmt (trotz der Lechhauser Heimstärke). |
|
|||
|
|||
Gratulation an SV Ottmarshausen zur verdienten Herbstmeisterschaft.
Hoffentlich gehen wir zumindest punktgleich mit dem SVO in die Winterpause. |
|
|||
|
|||
@jumaki: Wisst ihr denn schon wo ihr euren Neuzugang einreihen werdet?
Das wird ja ein spannendes Rückspiel! |
|
|||
|
|||
Eingereiht wird er aller Voraussicht nach in der 2. HM. Wie und ob dann alle anderen rücken, wird derzeit noch diskutiert. Das wird sich dann erst Ende Dezember entscheiden.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.