Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.09.2009, 13:56
Kreisliga1-Aufsteiger Kreisliga1-Aufsteiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.08.2009
Alter: 49
Beiträge: 60
Kreisliga1-Aufsteiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1.Kreisliga Herren Augsburg Nord

Hallo Zusammen!

Ich mach jetzt einfach mal nen Thread für die 1.Kreisliga Herren Augsburg-Nord auf!

Ich würde mich freuen wenn hier ein bisschen über die Liga diskutiert wird!

Was haltet ihr von der Liga? Wer steigt auf? Wer steigt ab?

Viele Grüße

Der Kreisliga1-Aufsteiger
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.09.2009, 14:14
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.11.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 300
jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisliga Herren Augsburg Nord

Meines Wissens ist das die erste Kreisliga, für die hier ein eigener Thread eröffnet wird. Gute Sache! Hoffentlich beteiligen sich viele an der Diskussion.

Nun zur Liga. Die Aufstiegsaspiranten sind klar: Die Ottmarshauser, die mit viel Pech aus der 3. BezLiga abgestiegen sind und nun mit Rainer Friedl Verstärkung bekommen haben, sowie die Westheimer, die dank eines Neuzugangs in der 1. Mannschaft alle um eine Position gerutscht sind, werden die Meisterschaftsfrage unter sich ausmachen. Da kommt keine andere Mannschaft auch nur annähernd ran.

Der Kampf um den Abstieg wird da schon spannender. Relativ sicher unten mit dabei sind wohl die Affinger, die in der letzten Saison nur vier Punkte geholt haben. Da Adelsried stärker geworden ist, glaube ich eher daran, dass die Gersthofer (bei denen durch den Abgang vom 1er Albrecht alle aufrücken) um den Klassenerhalt kämpfen müssen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.10.2009, 10:20
Kreisliga1-Aufsteiger Kreisliga1-Aufsteiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.08.2009
Alter: 49
Beiträge: 60
Kreisliga1-Aufsteiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisliga Herren Augsburg Nord

Hallo Leute!

Viel ist hier ja noch nicht los im Forum!

Die Saison ist ja nun schon ein paar Tage alt und einige Spiele sind absolviert.
Ottmarshausen hat sich zweimal durchgesetzt (wenn auch mühsam gegen ersatzgeschwächte Pöttmeser) und sind Tabellenführer.

Eine große Überraschung hat es gestern gegeben. Mit einem Auswärtssieg der Gersthofer in Westheim war nicht zu rechnen. Respekt! Muß ein tolles Spiel gewesen sein!

Mal sehen ob die Saison noch einige dieser Überraschungen bereit hält! Es bleibt spannend!

Viele Grüße

Der Kreisliga1-Aufsteiger
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.10.2009, 18:36
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.11.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 300
jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisliga Herren Augsburg Nord

Ja es ist ein bisschen schade, dass sich bisher bis auf uns beide keiner beteiligt. Aber das kann sich ja noch ändern.

Das Spiel der Westheimer hat mich auch überrascht. Die haben zwar nicht umsonst 12a bis 12c und spielen nie komplett, aber dass sie trotzdem gegen ersatzgeschwächte Gersthofer verlieren, hätte ich nicht gedacht.

Da wird schon früh der Weg für die Ottmarshauser bereitet ^^ Und die sind schon vor zwei Jahren (sogar ohne ihren derzeitigen 1er) niederlagenfrei aufgestiegen. Da muss man eigentlich kein Prophet mehr sein.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.11.2009, 08:35
Kreisliga1-Aufsteiger Kreisliga1-Aufsteiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.08.2009
Alter: 49
Beiträge: 60
Kreisliga1-Aufsteiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisliga Herren Augsburg Nord

Tja, leider ist hier gar nichts los! Sehr schade!

Die Vorrunde wird langsam spannend! Mit Lechhausen gibt es einen neuen Tabellenführer, den man eigentlich nicht so auf der Rechnung hatte! Andererseits hat Lechhausen erst noch die schweren Gegner!

DJK Nord ist auch sehr stark. Vor allem zuhause haben sie natürlich Vorteile. In dem Keller zu spielen ist für alle Mannschaften schwierig! Bin gespannt wie das Spiel gegen Westheim nächste Woche ausgeht!

Westheim lässt erstaunlicherweise mehr Punkte liegen als gedacht, aber ich bin sicher die fangen sich und spielen eine gute Rückrunde.

Ich denke am Freitag wechselt wieder die Tabellenführung. Ich schätze Ottmarshausen gewinnt gegen Gersthofen.

Ich fänds toll wenn auch noch andere ihre Meinung kund tun würden!

Auf gehts!

Viele Grüße

Der Kreisliga1-Aufsteiger
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.11.2009, 18:24
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.11.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 300
jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisliga Herren Augsburg Nord

Nach der Auftaktpleite gegen uns sind die Lechhauser ganz schön durchgestartet... Respekt. Aber die werden schon noch abgefangen. Herbstmeister wird trotzdem Ottmarshausen ^^

Dass die Westheimer so neben der Spur sind, obwohl durch den Neuzugang in der 1. HM alle gerutscht sind, überrascht mich sehr. Aber ständig ohne drei Stammspieler antreten zu müssen, lässt sich eben nicht so leicht kompensieren.

Die Nordler schauen jetzt aber vor der Partie gegen Westheim erstmal auf das Spiel bei den Affingern. Das wird sicher auch kein Selbstläufer.

Ich finde es auch schade, dass hier nur zwei Leute was schreiben. In den Kreisligen ist die Diskussionsfreude anscheinend nicht so ausgeprägt wie im Bezirk oder auf Verbandsebene.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.11.2009, 15:42
Kreisliga1-Aufsteiger Kreisliga1-Aufsteiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.08.2009
Alter: 49
Beiträge: 60
Kreisliga1-Aufsteiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisliga Herren Augsburg Nord

Jumaki, wie ist denn euer Pokalspiel gegen TSG 2 ausgegangen???
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.11.2009, 16:40
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.11.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 300
jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisliga Herren Augsburg Nord

Wir haben mit Hindl, Pecher und Kienberger 5:4 gegen Galler, Reith und Heckel gewonnen. Der Galler hat drei Punkte geholt. Ich war schon 2:0 vorne, habe aber dann doch noch verloren. Jetzt hoffen wir im Viertelfinale nicht Euch zu ziehen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.11.2009, 09:55
Kreisliga1-Aufsteiger Kreisliga1-Aufsteiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.08.2009
Alter: 49
Beiträge: 60
Kreisliga1-Aufsteiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisliga Herren Augsburg Nord

Glückwunsch!

Ich hoffe allerdings auch, dass wir nicht gleich auf euch treffen werden!
Mal sehen was die Auslosung bringt!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.11.2009, 10:54
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.11.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 300
jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisliga Herren Augsburg Nord

Das Viertelfinale steht nun fest:

TSV Firnhaberau - TSV Aichach II
TSV Inchenhofen - SV Gablingen
FC Emersacker - SV Ottmarshausen
SSG Augsburg II - DJK Augsburg-Nord III

Es ist schon eine Überraschung, dass nur noch drei Mannschaften aus der 1. Kreisliga dabei sind. Das einzige Team aus der 3. Kreisliga wurde den Ottmarshausern zugelost. Da müssen wir uns gegen SSG II sicherlich mehr anstrengen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77