|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2009
Zitat:
1. Goldmann 2. Stich 3. Wagener u. K.Greis Doppel: 1. Stich/Wagener 2. Goldmann/Kellermann-Fischer |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Geelen/Ulber 2. Kley/Chwalek |
|
|||
|
|||
Der dritte/vierte Platz wurde nicht mehr ausgespielt. War auch so schon spät genug.
Im Halbfinale gewinnt Cetin gegen Bartels (4:2) und Geelen gegen Burgmer (4:3). Wie war das Endspiel? |
|
||||
|
||||
Die ersten Sätze gingen wohl sehr knapp an Geelen. Mehr weiß ich leider auch nicht.
|
||||
|
||||
Sorry, dass ich das Thema zu den Herren jetzt
ein bischen unterbrich. Aber wie viel Plätzte gab es den da bei den Herren. Weiß einer gegen wen der Lukas Ranft rausgeflogen ist oder der Herr Kley? |
|
||||
|
||||
Ranft Achtelfinale 2:4 gegen Bartels.
|
|||
|
|||
Vier Plätze gibt´s. Kley hat im Viertelfinale 3:4 gegen Bartels verloren.
|
|
||||
|
||||
Asoo
Danke . Ich hab gerade gesehen kreis Essen hat den schlechtesten Schnitt von den Plätzen her. |
|
|||
|
|||
Seniorenergebnisse
Ü 40 1.Brocker 2.Hallenberger Doppel 1. Brocker/Hallenberger Ü 50 1. Frieg 2. Steinhöfer Doppel 1. Frieg/Steinhöfer Ü 60 1. Bödecker 2. Eden Doppel 1. Bödecker/Eden Ü 65/70 1. Brocker 2. Hartwig Doppel 1. Brocker/Stuhldreier |
|
||||
|
||||
AHA.Intressant
Weiß einer wie viel Plätzte der Bezirk Düsseldorf hat für die Westdeutsche bei den Jungen? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.