|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreismeisterschaften 2009
Hier sind bis jetzt erst einmal die Jungen ergebnisse
wer noch Mehr Ergebnisse weiß, einfach hinein schreiben. Jungen Kreismeisterschaften: Einzel 1:Ranft 2:Borgstädt 3:Radatz 3:Mücke Doppel 1:Kudla/Wittmar 2:Knöbel /John |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften 2009
Glückwunsch an Lukas Ranft zum verdienten Titelgewinn bei den Jungen! Zu beglückwünschen sind aber auch Christian Borgstädt und Justin Radatz, die überraschend 2. bzw. 3. wurden und sich diese Platzierungen durch sehr starke Leistungen zurecht erspielt haben.
|
||||
|
||||
A Schüler
1:Radatz 2:John 3:Herber 3:Joncyzk Doppel 1:Radatz/John 2:Joncyzk/Herber Hihi ,Danke für das Komplement Sebastian . Geändert von androchrisi (13.09.2009 um 20:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Noch ein Kompliment: Du hast gelernt zu schreiben, sodass man es problemlos lesen kann. Glückwunsch auch dazu, Christian!
Wurde der dritte Platz ausgespielt bei den A-Schülern oder ist das einfach ein Tippfehler? Justin Radatz hatte entweder ein saustarkes Wochenende oder er hat sich in den letzten Wochen sehr verbessert. Respekt. Da hat doch einer ganz gute Chancen auf den Titel "Mitglied des Monats". Lukas räume ich aber auch Chancen ein. ![]() Wie sind die Ergebnisse bei den Herren? |
|
|||
|
|||
Schade, dass ich krank war, wär interessant geworden
![]() |
|
||||
|
||||
War ein Tippfehler Maxi
An Jan Wer weiß Ein Guten mehr |
|
|||
|
|||
Dein Glückwunsch kam zu früh Maxi....
|
||||
|
||||
Lass uns mal nicht zu viel erwarten, Frank. Ich finde, es ist eine deutliche Steigerung zu erkennen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Es wäre schön, wenn man in der heutigen Zeit einen Tag nach den Kreismeisterschaften irgendwo lesen könnte, wer denn Kreismeister bei den Damen und Herren geworden ist.
Falls ich irgendwo was übersehen habe, bitte ich schon vorab um Entschuldigung und um einen Hinweis, wo es steht. |
|
||||
|
||||
1. Geelen
2. Cetin 3. Bartels 4. Burgmer Alle Angaben ohne Gewähr ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.