|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Akerströms neuesMaterial?
Er ist von der Firma Donic gesponsert, schaut doch mal auf die Donic-Page da findet ihr vllt. nen Belag den er raufmachen könnt.
|
|
|||
|
|||
Ich habe leider nichts auf der Donic-Page gefunden. Kann vll. einer mal nen Link oder ein Bericht angeben?
|
|
||||
|
||||
http://donic.dbap.de/index.php?scree...739&TVID=19758
Donic Akkadi wird wohl nicht verboten... Aber ich kann mich daran erinnern , dass er bei einem 2.Ligaspiel 2007 ein chinesisches Produkt drauf hatte, weis aber nimmer welche Firma... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ähm sorry kann das sein das der Typ bisschen arrogant ist?
Letztes Spiel Düsseldorf gegen Frickenhausen in Hagen kam das schon so rüber. Hab ihn nur einspielen sehen ist er Abwehrspieler?Und welches Material spielt er jetzt? |
|
|||
|
|||
*Thread raufhol*
Welches Material spielt er denn nun? Weiß das jemand von euch? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Abwehrspieler isser sicher need. Er ist einfach ein hervorragender Spieler. Kann sehr viel, auch ein wenig Abwehr, aber zu wenig, um ihn als Abwehrspieler zu bezeichnen.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden:
Wie jemand schreiben kann, dass Fabian Akerström arrogant sei, ist für mich unerklärlich. Ich glaube ich habe noch nie einen Spieler seines Formats kennengelernt, der so bescheiden ist. Zu der Frage nach seinem Material: Er spielt einen Donic Akkadi auf der Rückhand und einen Coppa auf der Vorhand. Dazu glaub ich ein Donic Persson Allplay Holz. ..und um gleich eine Frage die noch kommen wird zu beantworten, ich bin mir sicher, dass seine Noppen NICHT behandelt sind. Er hat einfach eine unglaublich effektive Technik mit den Noppen umzugehen, und glatt sind die auf keinen Fall. Grüße an die Neider
|