|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fabian Akerström (SWE)
Wer besitzt Videos oder Dvds mit Filmmaterial von Akerström???
Bitte eine PN mit Preisangabe und Beschreibung an mich! Danke
|
||||
|
||||
Fabian Akerström
Hat jemand Ahnung, was mit ihm passiert/wo er spielt/spielen wird, nachdem die zweite von Frickenhausen zurückgezogen wurde? Habe ihn gerade bei YouTube entdeckt und würde ihn gerne mal live in Aktion sehen.
|
|
||||
|
||||
AW: Fabian Akerström
Ich finde, der hat eine irgendwie markante Technik...
Nach den Kommentaren unter dem Video zu urteilen spielt der GLN, deshalb würde ich die Zukunft als ungewiss definieren. LG Niklas
|
|||
|
|||
Hab ihn zweimal live gesehn und bin ein wahrer Fan von ihm geworden. Es ist einfach nur geil, ihm zuzuschaun!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei es mir für ihn sogar leid tut, denn der Bursche scheint das GLN-Gestuppse annähernd perfektioniert zu haben...Kann man sich wirklich gut angucken...(natürlich auch deshalb, weil der Henzell ja so gut wie keinen Fehler macht...) Aber wie gesagt: Mitgefangen, mitgehangen. Soll sich bei den talentlosen Basiswühlern bedanken. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
ein dickes BRAVO an steinheim. da haben sie wirklich einen paar richtig gute entwicklungfähige spieler geholt. erstklassige arbeit der abteilungsspitze
das mit dem verbot sollte man jetzt noch nicht überbewerten.
|
|||
|
|||
Akerströms neuesMaterial?
Hi,
ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das besser ins Materialforum gehört hätte, aber ich stell die Frage mal hier rein: Weiß denn jemand, welches material F. Akerström nächste saison auf der Rückhand spielen wird? |
|
|||
|
|||
AW: Akerströms neuesMaterial?
Er wird sich wohl, wie momentan so viele, in der Materialfindungsphase befinden.
|