|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kleines Loch im Trikot - Hilfe
ok, ich hatte mich falsch ausgedrückt...meinte es so, wie aleol es geschrieben hatte, also REKLAMIEREN. Sorry...
|
||||
|
||||
|
ja oder eben zur oma
|
|||
|
|||
|
Also ich gehe mal davon aus, dass er (oder der Verein) Geld dafür bezahlt hat...wenn ich etwas "neu" habe, dann will ich es nicht erst noch reparieren müssen.
Wenn so ein Loch dann irgendwann als Verschleißerscheinung auftritt, ok...aber nicht bei einem neuen Teil
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn das loch schon vor dem ersten anziehen war würde ich es natürlich reklamieren, und man hat dann das recht darauf, egal ob mit oder ohne bepflockung, aber wenn das loch irgendwie verursacht wurde... dann hat er pech gehabt und oma hat arbeit
|
||||
|
||||
|
Danke danke für eure Tipps etc.
Hab mal ne Mail an unseren Vorstand verschickt und nachgefragt was ich da machen kann und das Ergebnis: Ich kriege ein neues Trikot. Juhu . (Trotz Beflockung unseres Vereinsnamen auf der Rückseite). Denn er (ich auch ) meint, dass das ja nicht angehen kann ... Vllt wird er es billiger weiterverkaufen oder reklamieren, aber ist mir eig. egal . Denn so wie's aussieht krieg ich ein NEUES ohne Loch ...--- Zu eurer Diskussion: Wir haben die Trikots gestern Abend bekommen und ich hatte es kurz an, habe es aber nicht 100% detailliert angeguckt. Habe aber heute Morgen bei näherem Betrachten dieses kl. Loch bemerkt und ich bin mir sehr, sehr sicher, dass es kein Eigenverschulden war. Denn ich hatte es nur kurz an, habe es vorsichtig an und ausgezogen und diese Stelle ist schon sehr untypisch für ein eigenverschuldetetes Loch. Außerdem war es nicht in KOntakt mit spitzen Gegenständen o.ä. Gruss ttdr |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist eine Diskussion, die einem die Tränen in die Augen treibt. Das soetwas auch nur Gegenstand von irgendeiner Diskussion ist, ist wirklich
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber ich werde nicht mit dir diskutieren, da es eh nix bringt. |
|
|
|||
|
|||
|
Hach das wär doch echt mal nen schöne Stelle für das TT-Sportabzeichen gewesen und euer Verein hätte gleich noch ein paar neue Mitglieder bekommen.
|
|||
|
|||
|
Richtig so
...der Kerl wandert hier öfter mit dem erhobenen Zeigefinger umher und prangert alles an, was ihm nicht interessiert (wer weiss, auf welch wundersame Weise er überhaupt in diesen Thread geraten ist um ihn zu lesen )
|
||||
|
||||
|
Hast Du Dir schon überlegt, wie Du die Motten wieder loswirst?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.

. (Trotz Beflockung unseres Vereinsnamen auf der Rückseite).