|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi Mic,
ich glaube Dir gerne, dass Du eine bessere Kontrolle mit den Noppen hast, aber trotzalledem musst Du auch bedenken, dass Dein Gegner weniger Spin zugespielt bekommt und dadurch auch leichter in den Angriff kommt - was Du wieder ausgleichen musst. Es hat alles seine Vor- und Nachteile... Trotzalledem, viel Spass und viel Glück mit Deinen Noppen cya -Jo |
|
||||
|
||||
AW: Kurze Noppen - welche?
sagt mal, wird der speedy po von butterfly nicht mehr produziert? auf der amerikanischen site ist er noch als "bestseller" zu finden, auf der deutschen nicht mehr...
|
|||
|
|||
Da ich selber seit vielen Jahren VH Noppen lang (Dr.Neubauer Super Block OX) und RH kurz (Spectol 2mm) in einer öst. Landesliga spiele, kann ich dir nur raten, unabhängig vom Belag, dein Spielsystem zu überdenken. Stehst du ziemlich nahe beim Tisch, ist es auf alle Fälle ratsam, auf der RH eine eher harte Noppe (z.B. TSP Spectol) zu nehmen, da sonst immer die Gefahr besteht, daß bei zuviel Griffigkeit (z.B. Joola Tango Ultra) der Ball überzogen wird.
|
|
||||
|
||||
wenns an den threadstarter gerichtet war-der thread ist schon drei jahre alt
wenns an mich war: ich spiel eher un-kn-typisch relativ weit hinter dem tisch (meiner vorhand zuliebe) und nur zum kloppen, ansonsten kann auch mal der eine oder andere us-ball bei bedrängnis reinrutschen. deswegen such ich ja was anderes als den spectol, den ich ja bereits spiele!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.