Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2002, 18:04
Ukyo184 Ukyo184 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ukyo184 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was bitte ist ein Härtegrad und wie wirkt er sich aus?

Und zu dem eigentlichen Thema. Also ich spiele einen Tackiness D 1.9mm ungeklebt und damit hat man eine super Kontrolle. Egal bei welchem Schlag.

Gruss Ukyo
Alt 23.10.2002, 12:39
Fireball Fireball ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fireball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
brys

ich kann dir nur den brys in 1,9 emphelen denn hier hast du ein belag den du in dieser schwamm sträke perfekt für alle blockvaris sind.

Aussedem ist der Brys 45grad
Alt 23.10.2002, 12:49
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Wenn Du den Bryce als Blockbelag verwenden willst, brauchst Du schon ein verdammt gutes Ballgefühl. Laut den Katalogen, die ich habe, hat der Bryce übrigens eine Härte von 46° bzw. 48°, wobei ich letzteren Wert für realistischer halte.

JanMove
Alt 23.10.2002, 13:08
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hab jetzt auch nochmal nachgeguckt. im 1000&1... katalog steht 46°. hab aber mal was von 50 gehört.
Alt 23.10.2002, 14:00
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fireball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
sorry leite ihr redet von irgendwelche beläge die ihr im katalok lach lest aber selber habt ihr noch nie damit gespielt
und jetz so schnell ist der auch nicht ich habe ihn noch vor 4 monaten auf der rückhand frischgeklebt

Also bitte leute schreibt nicht überwelche sachen die ihr nie wirklich selber geteste habt

Cu fireball
Alt 23.10.2002, 14:12
registrierter Besucher

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von Fireball
sorry leite ihr redet von irgendwelche beläge die ihr im katalok lach lest aber selber habt ihr noch nie damit gespielt
und jetz so schnell ist der auch nicht ich habe ihn noch vor 4 monaten auf der rückhand frischgeklebt

Also bitte leute schreibt nicht überwelche sachen die ihr nie wirklich selber geteste habt

Cu fireball
Was ist denn das wieder für eine Unterstellung?! Erstens habe ich den Bryce auch schon getestet und er war mir zu hart und zu unkontrolliert, und zweitens habe ich nur geschrieben, dass ich die Härtegrade aus den Katalogen entnommen habe. Vom Spielgefühl finde ich deshalb auch, dass der Bryce eher 48° als 46° hat.
Also lieber Fireball, erst mal richtig die Statements lesen, bevor Du einem falsche Sachen unterstellst.

JanMove
Alt 23.10.2002, 14:22
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sorry

War nicht böse gemeint ich habe das grundlegend mal gesagt weil mich das immer nervt wenn jemand etwas schreibt und wenn mann ihn da direkt fragt sagt er er hätte es aus dem katalog. Also war nicht gegen dich gerichtet jan move.
und WAS WÜRDEST DU VON einen Sriver EL halten ?
Alt 23.10.2002, 16:07
registrierter Besucher

@ Fireball

Okay, null problemo.
Den EL hab ich jetzt selber noch nicht gespielt. Ein paar Kollegen sind aber sehr zufrieden damit.
Ich hab aber Deinem Profil entnommen, dass Du den Cermet spielst. Den probier ich auch gerade aus, und mein erster Eindruck ist absolut positiv. Gleiches geniales Obergummi wie beim Bryce aber der Schwamm ist deutlich weicher. Im Gegensatz zum Bryce kann ich mit dem Cermet auch gefühlvoll und ziemlich kontrolliert spielen.

JanMove
Alt 26.10.2002, 12:07
James_for_Germany James_for_Germany ist offline
Junior Member
Junior-Forenmitglied

James_for_Germany ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich weis, passt nicht ganz zum Thema, aber wenn ihr schon bei härtegraden seit, könnt ihr mir vielleicht helfen und mir die Härtegrade vom Innova und vom Ultra Light sagen.
Danke

http://www.ttc-langhurst.de
Alt 26.10.2002, 12:12
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Innova UL: 36°
Innova: 40°

:boing:
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »