|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Was bitte ist ein Härtegrad und wie wirkt er sich aus?
Und zu dem eigentlichen Thema. Also ich spiele einen Tackiness D 1.9mm ungeklebt und damit hat man eine super Kontrolle. Egal bei welchem Schlag. Gruss Ukyo |
|
|
|||
|
|||
|
brys
ich kann dir nur den brys in 1,9 emphelen denn hier hast du ein belag den du in dieser schwamm sträke perfekt für alle blockvaris sind.
Aussedem ist der Brys 45grad |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Du den Bryce als Blockbelag verwenden willst, brauchst Du schon ein verdammt gutes Ballgefühl. Laut den Katalogen, die ich habe, hat der Bryce übrigens eine Härte von 46° bzw. 48°, wobei ich letzteren Wert für realistischer halte.
JanMove |
|
|
||||
|
||||
|
hab jetzt auch nochmal nachgeguckt. im 1000&1... katalog steht 46°. hab aber mal was von 50 gehört.
|
|
|
|||
|
|||
|
sorry leite ihr redet von irgendwelche beläge die ihr im katalok lach lest aber selber habt ihr noch nie damit gespielt
und jetz so schnell ist der auch nicht ich habe ihn noch vor 4 monaten auf der rückhand frischgeklebt Also bitte leute schreibt nicht überwelche sachen die ihr nie wirklich selber geteste habt Cu fireball |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also lieber Fireball, erst mal richtig die Statements lesen, bevor Du einem falsche Sachen unterstellst. JanMove |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry
War nicht böse gemeint ich habe das grundlegend mal gesagt weil mich das immer nervt wenn jemand etwas schreibt und wenn mann ihn da direkt fragt sagt er er hätte es aus dem katalog. Also war nicht gegen dich gerichtet jan move.
und WAS WÜRDEST DU VON einen Sriver EL halten ? |
|
|
|||
|
|||
|
@ Fireball
Okay, null problemo. Den EL hab ich jetzt selber noch nicht gespielt. Ein paar Kollegen sind aber sehr zufrieden damit. Ich hab aber Deinem Profil entnommen, dass Du den Cermet spielst. Den probier ich auch gerade aus, und mein erster Eindruck ist absolut positiv. Gleiches geniales Obergummi wie beim Bryce aber der Schwamm ist deutlich weicher. Im Gegensatz zum Bryce kann ich mit dem Cermet auch gefühlvoll und ziemlich kontrolliert spielen. JanMove |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weis, passt nicht ganz zum Thema, aber wenn ihr schon bei härtegraden seit, könnt ihr mir vielleicht helfen und mir die Härtegrade vom Innova und vom Ultra Light sagen.
Danke
|
||||
|
||||
|
Innova UL: 36°
Innova: 40° :boing:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.