|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FKE adé, back to the roots...
Dass der Donic Coppa nicht mehr dem Skitt Coppa entspricht ist in der Tat so. Hatte mich auch lediglich auf die Haltbarkeit bezogen, die nicht negativ auffällt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Ich spiele seit über einem Monat den Bryce. Mir ist kein Ball ins Netz gegangen. Man muss den TS-Ball mit dem Bryce mit einer entsprechenden "richtigen Technik" spielen
|
|||
|
|||
|
Also bei den japanischen Klassikern sollte man auf alle Fälle auch die Speedy Spins oder Mendos in Betracht ziehen. Die sind wirklich extrem haltbar. Wenn's medium sein soll, dann wären dass der Speedy Spin Premium (ca. 43°) und der Mendo (45°). ein bisschen härter ist der Speedy Spin mit 46°. Für mich zählt übrigens inzwischen auch schon der HP@ (44°) zu den erwähnenswerten Klassikern.
|
|
|
|||
|
|||
|
natuerlich kann man einen bryce so spielen, dass kein ball ins netz geht, aber dann sind die teile (tops) nich sehr fix und spin is auch ne so viel drin, ab ner gewissen klasse kriegst sie aber um die ohren gekloppt...
getuned/geklebt is der bryce sicher immer noch die referenz...aber ich geh schon immer fleissig bei rot ueber die strasse, da hab ich genug nervenkitzel aufgrund illegaler sachen.. ich richt mich immer nach dem aktuellen regelwerk, ich pack ja auch nich die 38mm baelle im punktspiel aus, nur weil ich damit besser zurechtkomme....da koennt ich ja auch weiter kleben bzw. tunen .)ach ja, ich habs getan, hab mir nen mark V in max und rot auf die vh pappen lassen, der shop hatte nur nen sriver el vorraetig in der richtigen dicke, aber der war wieder sooo weich.... werd heute ma beim training sehen was so geht.... ich berichte falls das interessiert 8) |
|
|
|||
|
|||
|
Klar besteht Interesse
![]() Wenn Dir was empfohlen wird, interessiert´s uns natürlich, ob die Ratschläge in die richtige Richtung gingen. ![]() Ich denke, mit dem Mark V, machst Du nichts falsch.
|
|||
|
|||
|
jo...dann mach ich das doch glatt
![]() hab ja schon paar baelle beim tt shop mit dem ding gemacht, bevor ich ihn zurechtschneiden hab lassen, die katze im sack kauf ich natuerlich nich ![]() erste eindruecke waren schon ok, druck wenn ich das will aber auch gut beim passiven spiel. hab auch ueberlegt mit hoelzern zu experimentieren, aber da haett ich zuviele variablen gehabt, zumal dann die noppe sich sicher auch wieder voellig anders spielen liesse. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, dass glaub ich auch.
Teste erstmal die Beläge, wenn diese nicht passen, Kannst Du immer noch Ausschau nach einem Holz halten.
|
|||
|
|||
|
hi du gehst
alle paaar jahre tempomaessig nach unten und spielst butterfly boll tricarbon, vh tenergy 25 1.9 und rh tsp tyranno 1.8mm.. ??? was hast du den früher gespielt?? dachte immer das butterfly boll tricarbon sei eine rakete |
|
|
|||
|
|||
|
Bei harten geschlagenen Spins auf der VH als Lieblingsschlag würde ich auch eher zum Mark V (45) oder Speedy Spin (46?) tendieren. Der Sriver (43) ist nicht schlecht, dann würde ich aber den S nehmen. Ich finde es schon einen Unterschied ob L oder S....aber alles "Gefühlssache". RH würde ich eventuell den DHS 652 noch testen...
![]() Mark V VH und DHS 652 ist schon 'ne g.... Kombination, finde ich...
|
|||
|
|||
|
Er möchte die Noppe gern behalten. Hat sich ja eh schon erledigt, da er schon dort war
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.

ich richt mich immer nach dem aktuellen regelwerk, ich pack ja auch nich die 38mm baelle im punktspiel aus, nur weil ich damit besser zurechtkomme....da koennt ich ja auch weiter kleben bzw. tunen .)