|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wenn ich nachklebe dann aber immer dünn und laß die Beläge antrocknen. Das reicht dann völlig.
Nicht das ich nacher ne Turborakete habe und den Ball auf den Mond schieße weil ich keine Kontrolle mehr habe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Alex
Eben, man muss evtl. ein Buch drauf packen und deshalb denke ich das nass kleben beim Nachkleben ungeeignet ist. Und ich wundere mich wie der Belag dann ohne Buch halten soll. Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Ich klebe immer 3 dünne Schichten und streiche die 3. Schicht nicht bis zum Rand. Die ersten 2 Schichten müssen trocken sein und die 3. Schicht ist noch nass beim aufkleben. so hält der Belag auf dem Holz.
|
|||
|
|||
hi
normal klebe ich nicht nach, aber wenn ich mal nachkleben muss (wenn ich anfangs scheiße geklebt hab) hält der Belag bei mir nie!!!! egal ob ich mit normalem Belagkleber oder mit Vulkan (eigentlich auch ein Belagkleber...) nachklebe, der Belag will nicht halten, egal ob trocken, nass oder angetrocknet :confused: . Ich spiele den Donic Vario 1,8 mm auf der Vorhand. Liegt das am Belag oder mach ich da was falsch??? mfg Der Unbesiegbare |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.