Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2002, 17:40
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Loki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn ich nachklebe dann aber immer dünn und laß die Beläge antrocknen. Das reicht dann völlig.
Nicht das ich nacher ne Turborakete habe und den Ball auf den Mond schieße weil ich keine Kontrolle mehr habe.
Alt 22.10.2002, 19:56
alexjung alexjung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

alexjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Spin Stefan
@alexjung
Nass ist für mich aber nicht klebrig, und wenn Belag und Holz noch richtig nass sind, muss man den Schläger beschweren bis der Kleber trocknet, da hilft Kantenband auch nix. Vielleicht meine ich einfach mit klebrig was Jörg und du unter nass verstehen.

Gruß Stefan
ich weiß schon was du mit nass meinst, du hast dann aber unter der nassen schicht eine klebrige vom normalkleber, das reicht normalerweise, wenn nicht packst du halt ein buch drauf, muss ja nichts schweres sein
Alt 22.10.2002, 21:32
Spin Stefan Spin Stefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Spin Stefan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
@ Alex
Eben, man muss evtl. ein Buch drauf packen und deshalb denke ich das nass kleben beim Nachkleben ungeeignet ist. Und ich wundere mich wie der Belag dann ohne Buch halten soll.

Gruß Stefan
Alt 22.10.2002, 22:03
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ich klebe immer 3 dünne Schichten und streiche die 3. Schicht nicht bis zum Rand. Die ersten 2 Schichten müssen trocken sein und die 3. Schicht ist noch nass beim aufkleben. so hält der Belag auf dem Holz.
Alt 22.10.2002, 23:10
Der Unbesiegbare Der Unbesiegbare ist offline
MaGiC Kru$e
Forenmitglied

Der Unbesiegbare ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hi

normal klebe ich nicht nach, aber wenn ich mal nachkleben muss (wenn ich anfangs scheiße geklebt hab) hält der Belag bei mir nie!!!! egal ob ich mit normalem Belagkleber oder mit Vulkan (eigentlich auch ein Belagkleber...) nachklebe, der Belag will nicht halten, egal ob trocken, nass oder angetrocknet :confused: . Ich spiele den Donic Vario 1,8 mm auf der Vorhand.

Liegt das am Belag oder mach ich da was falsch???

mfg

Der Unbesiegbare
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »