Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 10.10.2009, 20:45
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 4.950
Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Termine-Liveübertragungen auf DTTL.tv?!

Das ganze Projekt hat ambitioniert angefangen, doch jetzt wirkt das alles mehr oder weniger verschnarcht auf mich, manche Menu-Einträge sind leer, Videos werden teilweise erst Tage später aus heiterem Himmel nachgereicht. Sieht aus als ob das nicht mehr ernsthaft betrieben wird.
__________________
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 10.10.2009, 21:58
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.12.2002
Ort: Gnarrenburg
Beiträge: 6.000
w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Termine-Liveübertragungen auf DTTL.tv?!

Man soll ja nicht schimpfen... aber diese Samstag- Abend- Sendung war
bestimmt bei vielen Familien nicht durchsetzbar. Und dann verschwindet
das zweite / dritte (?) Einzel auch noch fast komplett in der Werbung.
Das wird wohl die erste Aufnahme sein, die ich nicht archiviere...

Oder doch: Der Mitschnitt wird gespeichert als schlechtes Beispiel.
__________________
vG,
. . . wW

--

Geändert von w_W_ (10.10.2009 um 23:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11.10.2009, 10:51
Joot Joot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 957
Joot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Termine-Liveübertragungen auf DTTL.tv?!

Kommt heute ein Bundesliga Spiel im Livestream ?
TTC RS Fulda-Maberzell - Borussia Düsseldorf würde sich da doch anbieten...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 11.10.2009, 10:56
Benutzerbild von Mark 5
Mark 5 Mark 5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: RLP
Alter: 49
Beiträge: 1.050
Mark 5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Termine-Liveübertragungen auf DTTL.tv?!

Zitat:
Zitat von Klaus123 Beitrag anzeigen
Das ganze Projekt hat ambitioniert angefangen, doch jetzt wirkt das alles mehr oder weniger verschnarcht auf mich, manche Menu-Einträge sind leer, Videos werden teilweise erst Tage später aus heiterem Himmel nachgereicht. Sieht aus als ob das nicht mehr ernsthaft betrieben wird.
Dazu paßt auch die Tatsache, daß auf DTTL.TV in der Champions-League-Rubrik als Spiel 1 gelistet ist:

Tiago Apolonia - Werner SCHNEIDER

__________________
Holz: Butterfly Photino (gerade)
VH: Tibhar Evolution MX-P 2, 0 (rot) | RH: Tibhar Evolution MX-P 1, 8 (schwarz)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 11.10.2009, 11:10
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.06.2009
Alter: 30
Beiträge: 6.543
ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Termine-Liveübertragungen auf DTTL.tv?!

Zitat:
Zitat von Joot Beitrag anzeigen
Kommt heute ein Bundesliga Spiel im Livestream ?
TTC RS Fulda-Maberzell - Borussia Düsseldorf würde sich da doch anbieten...
Sieht nicht so aus - Leider .
Obwohl: Tabellenerster gegen Zweiter, würde siche cht anbieten... Aber wenn ich bei DTTL.TV jetzt auf LIVE klicke passiert etwas sehr mysteriöses, nämlich gar nix

Wie kann man denn jetzt zum Kuckuck feststellen wann Livepartien übertragen werden?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 11.10.2009, 11:13
linksprügel linksprügel ist offline
Bester Linkshänder!
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: zu Hause
Beiträge: 293
linksprügel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Termine-Liveübertragungen auf DTTL.tv?!

Ich habe "versucht" Champions League zu schauen gestern.....Ist eine Frechheit! Ganze Sätze verschwinden wegen der ständigen Werbung. Kein Wunder das dann kaum mehr Leute ein Interesse an TT bekommen und wegschalten...Aber mit TT kann man es ja scheinbar machen.......Selbst als Angefressener musste ich selbst abschalten, weil ich von der Sch.... Werbund absolut genervt war...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11.10.2009, 11:59
Benutzerbild von sabalot11
sabalot11 sabalot11 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 458
sabalot11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Termine-Liveübertragungen auf DTTL.tv?!

Zitat:
Wie kann man denn jetzt zum Kuckuck feststellen wann Livepartien übertragen werden?
Mich ärgert das mitlerweile auch sehr,kommt was oder kommt nix ????

Die Übertragung ist doch meißtens sehr gut, wieso brechen die jetzt so ein und senden nicht regelmäßig.
Ich verstehe das einfah nicht !

Wieso haben die kein Sendeplan, wo man sehen kann ob da was geht oder nicht,das mann sich darauf einstellen kann oder nicht !!!

Sonst würde ich als lieber etwas weg gehen mit Family, wenn ich wüßte das da nix geht und nicht unötig daheim herum sitze kommt was oder kommt nix !!!!

Schwach von DTTL
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 11.10.2009, 12:19
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.06.2009
Alter: 30
Beiträge: 6.543
ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Termine-Liveübertragungen auf DTTL.tv?!

Finde ich auch schlecht von DTTL.tv!

Nochmal ne andere Frage: Kann man sich irgendwo das Spiel Düsseldorf - Hennebont reinziehen, wo Boll (3:0 gegen Kreanga und 3:0 gegen Ryu Seung Min) und Süß (3:1 gegen Ryu Seung Min) ja beide klasse gespielt haben... ?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 11.10.2009, 15:03
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Termine-Liveübertragungen auf DTTL.tv?!

War doch wohl klar, dass heute nichts laufen würde; dieses Wochenende haben sich Contenthouse und DSF halt für die Champions-League entschieden. Als nächstes kommt dann sicher dies:

Borussia Düsseldorf – TTC Frickenhausen
20.10.09 19:00 Uhr Zentralhallen Hamm

http://www.dttlontour.de/index.php?id=325
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 18.10.2009, 21:54
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Termine-Liveübertragungen auf DTTL.tv?!

Bestätigung des nächsten Termins (aber in einer anderen Halle):

Dienstag, 19:00 Uhr: Borussia Düsseldorf - TTC Frickenhausen
(MaxiparkArena, Karl-Koßmann-Straße 2, 59071 Hamm)

Neben dem Internet-Livestream auf http://www.DTTL.tv können bewegte Bilder des Spiels am Donnerstag, den 22.10.2009, zur absoluten Primetime im bundesweiten Free-TV angeschaut werden. Das DSF bringt die Highlights von Düsseldorf-Frickenhausen von 19:15 bis 20:15 Uhr.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77