Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Bezirksmeister
Felix Lingenau 9 29,03%
Christoph Chrzanovski 0 0%
Alexander Krause 0 0%
Frank Black 2 6,45%
Frank Wehrkamp Lemke 1 3,23%
Klaas Lüken 2 6,45%
Florian Laskowski 0 0%
Benjamin Bettenbrock 2 6,45%
Michael Saffran 0 0%
Benjamin Rotkehl 1 3,23%
Bock 1 3,23%
Thomas Vaupel 3 9,68%
Jörg Kuhlmann 0 0%
Patrick Frers 5 16,13%
Konstantin Dimitriu 1 3,23%
Alexander Dimitriu 0 0%
Kai Lenters 1 3,23%
anderer 3 9,68%
Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2002, 14:07
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich tippe wie Felix auf Klaas. Der macht das schon
Alt 14.11.2002, 14:20
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke, der Lingenau wird's machen. Obwohl auch Leute wie Bettenbrock, Chrzanowski, Wehrkamp-Lemke und Rotkehl bestimmt was bewegen können. Pade, Dimitriu K. werden doch bestimmt nicht bei der BM spielen müssen, oder?

Pumuckl
Alt 14.11.2002, 15:11
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich tipp mal ganz grob,dass der Lüken es machen wird! ob pade spielen muss,kann ich nicht sagen,wobei K.Dimitriou wohl sicher ran muss, der ist letztes jahr nämlich schon im viertelfinale gegen den herrn Rotkehl badengegangen!war ein sau geiles spiel! kann mir aber nicht vorstellen,dass Costa dann dieses jahr vorqualifiziert sein soll!
auch nen tipp wert,ist meiner meinung nach Wehrkamp-Lemke ist immerhin Titelverteidiger!hab letztes jahr gegen ihn im achtelfinale nen schuss bekommen was natürlich nix heissen soll,aber er auf tunieren immer sehr gut spielt!
Rieko
Alt 14.11.2002, 15:27
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bock? Oder Kock???
Alt 14.11.2002, 15:32
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
es wird wohl Daniel Bock gemeint sein, der spielt bei SW Oldenburg im oberen paar verbandsliga, der war letztes jahr auch schon da,aber eher schwach, hatte den inner gruppe!
Alt 16.11.2002, 00:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn Black einen guten Tag hat , dann darf man den auch nicht unterschätzen. Er trifft zur Zeit ast alles und wer nicht gegen Noppen spielen kann , der kann gleich nach Hause gehen.
Alt 16.11.2002, 10:03
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn Saffran bei den Jungen gewinnt, wird er auch bei den Herren eine gute Rolle spielen.
Dann ist alles möglich.
Alt 16.11.2002, 13:24
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mein guter Hafensänger... Immer auf dem Teppich bleiben. Saffran holt vielleich twirklich den Titel bei den Jungen. Er ist wirklich stark geworden und das trau ich ihm ohne weiteres zu. Aber bei den Herren weht ein anderer Wind. Das musste letztes Jahr auch Jungen Bezirksmeister Takami eingestehen, als er nicht mal aus der Gruppe kam.

Das Viertelfinale wäre für Saffran schon ein guter Erfolg.

Den Titel machen Leute wie Wehrkamp-Lemke, Chrzarnowski, Frers, Lüken, Krause, Lampe (??), Black, Heyen oder Bettenbrock unter sich aus. Evtl. mischt sich noch der ein oder andere weitere Routinier dazwischen oder ein Riese den ich jetzt vergessen habe. Aber ich glaube kaum, daß es eine jugendliche Überraschung geben wird dieses Jahr.

Lüken ist ja inzwischen etabliert. Und ich wiederhole mich gerne: Dieses Jahr wird ihm der Durchbruch im Erwachsenenbereich gelingen. Er wird Bezirksmeister

Ups... da fällt mir doch noch einer ein, der die Überraschung schaffen könnte: TTKing! Zumindest wenn er rechtzeitig fit wird.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 16.11.2002, 19:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Leider sehr unwahrscheinlich. Und ohne Training geht garnichts. Aber ich denke auch nicht das Saffran vorne mitspielt. Wenn er aus der Gruppe kommt , dann kann er sich nicht beschweren.
Felix sei nicht immer so bescheiden. Du bist auch ein heißer Favorit.
Alt 16.11.2002, 21:38
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Sichelich war meine Aussage recht offensiv, wenn nicht gar hochgradig euphemistisch.
Sie fusst aber auf Michaels positiver Genese in der jüngeren Vergangenheit, und diese Basis halte ich für solide.

Wohlweisslich habe ich aber nur von einer "guten Rolle" gesprochen, nicht aber von einer entscheidenden...
Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass auch von den "Grossen" keiner im Vorbeigehen gegen Michi gewinnt, wenn er gute Form zeigt.

Natürlich werden das Rennen im Endeffekt andere machen.
Ich hoffe auf ein Finale Chrzanowski-Lingenau.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »