|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Polaris
Zitat:
Derzeit ist die Jacke oft für um die 50€ zu haben und zu dem Preis bin ich damit bisher ganz zufrieden.
|
||||
|
||||
Nein,
ich habe die Jacke nicht, sondern das Internet bemüht, insofern habe ich keine Erfahrung, wie sich das Ding auf Dauer trägt.
In der Retrospektive ist jeder allwissend. Geändert von nevada (20.10.2009 um 18:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie war das noch gleich ...? Zitat:
Ich hingegen kenne immerhin jemanden, der diese Jacke trägt. Geändert von Obachecka (20.10.2009 um 17:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kurz zur Klarstellung: Ich habe das Ding nicht gekauft, aber getragen. M.E. keine Winterjacke, da gibt es besseres, aber für kalte Hallen durchaus geeignet, da die Polaris wirklich warmhält. Zum Einspielen oder Trainieren definitiv ungeeignet. Als Outdoorjacke eigenen sich meines Erachtens andere Modelle anderer Hersteller besser.
regs nevada P.S. Im richtigen Winter erfriert man mit dem Ding
|
|||
|
|||
Also wer das Ding in ner Halle anzieht stirbt nen Hitzetod. Evtl ne Schlacht-/ Kühlhalle oder ne Eishalle, ok.
In einer normalen oder auch "kalten" Halle sollte ein Trainingsanzug ausreichen. Die Polaris ist ne dicke Jacke und wie gesagt auch recht lang. Ich habe die in 2XL und bei 1.90 hängt die mir wie schon beschrieben übern Arsch. Es gibt mit Sicherheit bessere Winterjacken, aber da würde ich dann auch nicht bei PingPong Artikelherrstellern suchen. Für 50€ ist die aber ordentlich und hat als TT-Spieler doch nen recht hohen Wiedererkennungswert. Und bei unseren ostwestfälischen Wintern glaube ich nicht, dass ich damit einen Kältetod sterben werde, für unsere Landen sollte die Ausreichend sein. Ich bin aber auch kein Wintersportfreak und wage daher mal kein Urteil wie das dabei wäre.
|
||||
|
||||
Na ja,
die Polaris wird ja auch schon als mittellange Jacke vertrieben und darf insofern auch schon mal in den von Dir beschriebenen Bereich reichen Zu den "kalten Hallen": Ich habe schon in "Eishöhlen" gespielt, da hätte ich ein Königreich für eine Polaris gegeben. Ob ich jetzt im Winter in einer Tischtennis-Jacke draussen rumwackeln wollte, na ja ich weiß ja nicht Da gibt es mit Sicherheit anderes was modischer aussieht. regs nevada
|
|||
|
|||
Nur weil Butterfly hauptsächlich TT-Artikel herstellt, ist die Polaris keine "TT-Jacke".
Über Geschmack lässt sich sicherlich streite. Sprich ob man sie im Winter auf dem Weihnachtsmarkt tragen mag, sei mal dahin gestellt. Erfrieren wird man mit ihr aber auch bei Temperaturen um den Nullpunkt nicht. Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.